Christoph Selbach

 Dillenburg Triathlon

Kurzbeschreibung

Bin ein Ausdauersportler und an Rheuma erkrankt. Mache Spendenläufe und Aktionen für Rheuma kranke Kinder.

Beschreibung

Bin einer der ersten und einzigen Triathleten die den Ironman trotz Rheuma mehrmals erfolgreich bestritten hat. Jede freie Minute setze ich mich für Kinder ein die , die selbe Krankheit haben . Als Gegenleistung wird jeder Sponsor oder unterstützer auf meiner Homepage, Instagram oder Facebook erwähnt. Da jeder Cent an die Kinderrheuma Klinik gespendet wird , suche ich dringend Unterstützung mit Material, Bekleidung, Startgeld oder finanzielle Unterstützung ( Spendenbescheinigung selbstverständlich) 

Verwendungszweck

Kinderrheuma klinik

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

3 x Ironman Langdistanz 

über 10 Marathon 

Zugspitztrail

ultramarathon

Kennzahlen für Sponsoren

Homepage www.ironman-Hilfe-Kinderrheuma.de

Facebook 

Instagram