CKC Morenden Bayreuth e.V. - Sponsoringprofil | Sponsoo

CKC Morenden Bayreuth e.V.

 Bayreuth Kegeln

Kurzbeschreibung

Wir sind ein junger aufstrebender Verein mit viel Potenzial und spielen in der 2. Bundesliga!

Beschreibung

Seit 2003 behauptet sich der “Classic Kegel Club Morenden” im konservativen Kegelsport mit Erfolg! Den momentan 34 Mitgliedern lässt ihr sportlicher Ehrgeiz noch viel Spielraum für Spaß, Geselligkeit und Freude am schönen Kegelsport, was bei der Gründung des Clubs auch im Vordergrund stand. Man kann auch mit Spaß und wenn man “sich selber nicht so ernst nimmt” erfolgreich sein! Denn der CKC Morenden kann trotz seiner jungen Vereinsgeschichte, schon viele Erfolge vorweisen. So erreichten die beiden Mannschaften schon 9 Meisterschaften, die Bilanz beider Mannschaften spricht eine deutliche Sprache!

Weitere Siege und Erfolge in Turnieren und Meisterschaften begleiten den CKC Morenden, der sich in seiner jungen Geschichte viel Ehr und Lob erspielt aber auch erarbeitet hat, auch weit über die Grenzen Bayreuths hinaus, so auch aktuell bei den deutschen Meisterschaften in Wiesbaden, wo wir bei den Frauen den 12. Platz und bei den Männern den 8.Platz belegten. 

Der größte Erfolg wurde aktuell mit dem Aufstieg in die 2. Bundesliga erreicht. So ein Aufstieg ist aber auch mit erhöhten Kosten und Aufwand verbunden, um auf unserer Reise nach oben keinen Schiffbruch zu erleiten benötigen wir Unterstützung!

Jetzt kommen sie ins Spiel, wenn auch sie sich nicht mit Mittelmaß zufrieden geben, wenn auch sie versuchen sich zu verbessern um das Maximum zu erreichen, wenn auch sie erfolgshungrig sind und ein streben zur Spitze haben, dann sind sie bei uns richtig. Wir würden uns sehr freuen sie als Sponsor zu gewinnen.

 

Unser idealer Sponsor

Ein Sponsor der mit uns gerne langfristig den weiteren Weg beschreiten würde!

Verwendungszweck

Zur Finanzierung der Saison, Anschaffung neuer Sportkleidung!

Aber auch von größeren Unterstützungen wird geträumt,

wie z.B. ein eigener Mannschaftsbus oder sogar der Bau einer eigenen Kegelanlage!

Größte Erfolge

Aufstieg in die 2. Bundesliga in der Saison 2016/17!

Vizemeister der 2. Bundesliga Nord 2018

  

Kennzahlen für Sponsoren

Da wir mit unseren Mannschaften überregional agieren ist unser Verbreitungsgrad doch sehr groß, wir decken im Spielbetrieb große Bereiche aus Bayern, Thüringen, Sachsen und Hessen ab. Dadurch tragen wir natürlich auch ihre Werbung in diese Regionen.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });