Conny Prasser - Sponsoringprofil | Sponsoo

Conny Prasser

 Moritzburg Schwimmen

Kurzbeschreibung

Ultraschwimmerin - Eisschwimmerin (Vize-AK-Weltmeisterin 1.000m) und Langstreckenschwimmerin ( bis 50 km)

Beschreibung

Ich bin erfolgreiche Eisschwimmerin. Ich bin am 6.1.17 über 1.000m Vize-Weltmeisterin meiner Altersklasse geworden und halte aktuell den Altersklassenrekord über 1.000m. Ich werde weiterhin an internationalen und nationalen Eisschwimmwettkämpfen teilnehmen.

Im Sommer bin ich Langstreckenschwimmerin, habe 2016 z.B. beim Zürichsee-Schwimmen (26 km) und beim Weserschwimmen (40 km) den 1. Platz belegt. Dieses Jahr werde ich als erste Frau die Doppel-Breiten-Querung des Bodensees sowie die Doppelquerung des Fehmarnbelts bewältigen. Darüber hinaus werde ich an weiteren Schwimmwettkämpfen teilnehmen.

Ich verkörpere durch das Extremschwimmen vor allem Ausdauer und Willensstärke.

 

Verwendungszweck

- Sportlernahrung

- Trainings- und Wettkampfausrüstung

- Trainingslager, Reisekosten, Startgelder

- Gebühren und Bootsbegleitung 

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

Eisschwimmen:

- 2016 und 2017: Deutsche AK-Meisterin über 500m

- 2017: Vize-AK-Weltmeisterin über 1.000m

- AK-Rekord über 1.000m

Langestreckenschwimmen:

2016:  1. Platz Zürichseeschwimmen (26 km) und 1. Platz Weserschwimmen (40 km)

2017: doppelte Bodenseebreitenquerung (22 km in 7.29 h)

Kennzahlen für Sponsoren

- Homepage (www.connyprasser.de) , wo Sponsoren erwähnt werden können - in der Startseite und in Blogbeiträgen

- öffentliche Facebook-Seite https://www.facebook.com/ConnyUltraSwimmer/

   mit derzeit rd.650 likes, ich erreiche mit Beiträgen jeweils zwischen 2.000 und 6.000 Menschen

- über mich wurde bereits mehrfach in der lokalen Presse (Printausgabe) sowie nationalen Presse (online-Beiträge) berichtet.

- ich biete des Weiteren Werbefläche auf Bekleidung.

 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });