Conny Konrad Mittermeier

 Stuttgart Boxen, Kampfsport

Kurzbeschreibung

Conny Mittermeier hat schon mehrere Welt - Europameister zum Erfolg geführt. Seit 2018 Entdecker u. Cheftrainer von Simon Zachenhuber.

Feed

Conny Konrad Mittermeier wurde in der Presse erwähnt
10.06.2021 12:22 ·
Datum Artikel Reichweite
10.06.2021 n/a  
10.06.2021 n/a  
  n/a

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

Conny Mittermeier (59) ist ein schillernder Name in der Boxszene.Der Ex-Profi arbeitet seit 29 Jahren als Trainer, einen Großteil dieser Zeit verbrachte er in Stuttgart. Der frühere Leicht- und Mittelgewichtler betreute prominente Boxer wie Witali Tajbert, Alesia Graf oder Juan Carlos Gomez, Weltmeisterin Karolina Lukasik, und den Europameister Timo Schwarzkopf , Marco Huck, Denis Radovan , Artur Mann ,Tyron Zeuge, und viel weitere Top Boxer.

Profi Boxtrainer seit 1992.

Conny Mittermeier war fast auf der ganzen Welt unterwegs und hat tolle Kämpfer auf ihre Einsätze vorbereitet.

Er hat unter anderen mit dem Kubaner Carlos Gomez in den USA gearbeitet, mit dem Südafrikaner Corrie Sanders, der Vitali Klitschko geschlagen hat. Weitere waren Darius Michalczewski, die Polin Karolina Lukasik und der Tscheche Rudolf Kraj, der bei Olympia in Sydney Silber gewonnen hat.Er hat auch Artur Mann vorbereitet, und der hat dann in Chicago gewonnen. Es ist schon lange her, dass ein Deutscher in den USA einen Profi-Boxkampf gewonnen hat.

Mittermeier  hat schon mehrere Welt - Europameister zum Erfolg geführt.
darunter die Weltmeisterin Karolina Lukasik, und den Europameister Timo Schwarzkopf.

Seit 2018 Entdecker u. Cheftrainer von Simon Zachenhuber.

Seit 2018 Trainiert Conny Mittermeier Simon Zachenhuber.Mittermeier Entdeckte das junge Talent, und baut ihn langsam auf.

 Zuletzt war Simon Zachenhuber bei der RTL  Show Lets" Dance zu sehen.

Zudem setzt der erfahrene Coach auf Simon Zachenhuber .

Der Junge muss mental wachsen und stabil werden. Das geht alles über den Kopf, und das ist nicht einfach.

Dem Simon fehlt halt noch die Erfahrung. Wir haben den richtigen Weg eingeschlagen, im Moment läuft alles gut. 

Wir müssen noch Geduld haben. Also zwei Jahre braucht er mindestens noch.

 

Kennzahlen für Sponsoren