Europas größter Marktplatz für Sport-Sponsoring | Sponsoo

Conrad-Robin Scheibner

 Berlin Kanurennsport

Kurzbeschreibung

Als einer der besten Nachwuchs-Kanuten der Welt (U23-Doppelweltmeister 2018 & 2019) suche ich starke Partner auf dem Weg zu den Olympischen Spielen 2021 in Tokio!

Beschreibung

Wer bin ich?

Mein Name ist Conrad Scheibner.                     

Ich bin am 7. Mai 1996 in Berlin geboren und betreibe seit 2004 Kanurennsport in der Disziplin Canadier. Seit 2014 bin ich Mitglied in der Nationalmannschaft und nehme jährlich an Welt- und Europameisterschaften sowie weiteren internationalen Wettkämpfen teil.

2017 konnte ich als Weltmeister und Vize-Europameister ein erstes Ausrufezeichen setzen.

Im Jahr 2018 wurde ich U23- Doppelweltmeister, 2019 konnte ich meinen Titel verteidigen und in beiden olympischen Disziplinen die Goldmedaille gewinnen.                                                     

Mit meinen Erfolgen 2018 & 2019 gelte ich als einer der besten Nachwuchs-Kanuten der Welt.

Langfristig habe ich das Ziel, erfolgreich an den Olympischen Spielen teilzunehmen.

Das nächste große Ziel sind also die Olympischen Spiele 2021 in Tokio.

Auf dem Weg dahin sollen aber noch weitere Titel und Medaillen folgen.

Parallel zum Leistungssport studiere ich Wirtschaftpsychologie im Fernstudium.

 

Warum bin ich Kanute geworden?

Kanurennsport vereint Kraft, Dynamik und Ästhetik sowie Fairness, Ausdauer und Teamgeist.

Am Kanusport fasziniert mich besonders das Gefühl der Freiheit auf dem Wasser.

Ich stelle mich jeden Tag neuen Herausforderungen und kann mich sportlich immer wieder mit anderen Top-Sportlern messen - und gewinnen.

Mein allergrößtes Ziel ist der Olympiasieg, für den ich jeden Tag etwa 6 Stunden Trainingszeit, Leidenschaft und Schweiß investiere.

 

Ich möchte SIE als Partner!

Um meinen Traum vom Olympiasieg zu verwirklichen bedarf es einem Team, mit dem ich zusammen den Weg bestreiten kann.

In diesem Zusammenhang suche ich Unternehmen als starke Partner, die sich an diesem Erfolg beteiligen und diesen Weg gemeinsam mit mir bestreiten wollen.

Mit sportlichen Grüßen

Conrad