Constantin Schmitz - Sponsoringprofil | Sponsoo

Constantin Schmitz

 Remagen Tennis

Kurzbeschreibung

Professionelle Einstellung, #13 im College Ranking der USA, Ehrgeiz zur professionellen Laufbahn nach Uni Abschluss

Beschreibung

Ich spiele nun im letzten meiner 4 Jahre in den USA am college Tennis mit einem Sportstipendium und bin momentan die #13 im Land. Nach Abschluss meines Studiums im Mai will ich auf der Tennis ATP Tour Fuß fassen und alles daran setzen dies so professionell wie es nur geht zu gestalten und in Angriff zu nehmen. Deshalb suche ich Sponsoring um ein professionelles Umfeld aufbauen zu können. 

Verwendungszweck

Um ein professionelles Umfeld zu schaffen und alles voll und ganz auf den Sport und den Erfolg zu setzen 

Größte Erfolge

3-facher Deutscher Meister in der Jugend

#1 im College Team meiner Universität

#13 im momentanen College Ranking

Kennzahlen für Sponsoren

22 Jahre alt

Abschluss meines Studiums im Mai und momentanes Ranking in den USA #13 im College vor der bevorstehenden Saison

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });