Crush eSports

 Dinkelscherben eSport (E-Sport)

Kurzbeschreibung

Wir sind Team Crush eine eSports Organisation die Sponsoren sucht Wir haben derzeit 7.000$ einnahmen und die besten Spieler Deutschlands!

Beschreibung

Crush eSports

ist eine deutsche eSport Gaming Organisation mit Sitz in Augsburg / Dinkelscherben. Crush eSports wurde 2019 von zwei sehr guten eSportlern gegründet, um eine neue Community zu schaffen, die ihre Mitspielern in einer familiären Umgebung an den Profi-eSport heranführt. Unser Ziel ist es unser Team an die Spitze Europas zu frühren!. 

Wie möchten wir unsere Ziele erreichen?

Wir setzen auf die Ausbildung einer neuen eSport-Generation, um zukünftige eSportler von Anfang an zu begleiten. Dabei bieten wir den Spielern ein klar strukturiertes Ausbildungsprogramm mit erfahrenen eSportlern. Bei uns herrscht kein Zwang, stattdessen belohnen wir die Selbstdisziplin unserer Spieler und fördern diese Individuell. Langfristig möchten wir mit einem klar strukturiertem, teambasiertes Ausbildungsprogramm, welches auch eine individuelle Förderung zulässt, ein international erfolgreiches Team aufbauen. 

Verwendungszweck

Das Geld / die Trikots geben wir an unsere Member weiter, dafür das diese für uns Spielen

Größte Erfolge

In der Weltmeisterschaft im Spiel Fortnite - Top 200 Europa 

 

Aber auch andere große Erfolge!