Danica Martin Para Reiterin - Sponsoringprofil | Sponsoo

Danica Martin Para Reiterin

 Bellenberg, Schwaben Westernreiten, Para-Dressurreiten, Para-Fahrsport ...

Kurzbeschreibung

Hallo zusammen, mein Name ist Danica Martin und ich suche einen Sponsor da ich Para Reiterin bin. Ich würde gerne durch mehr Turniererfahrung die Möglichkeit bekommen von verschiedenen Trainern zu lernen und anschließend Para Reiten weiter aufbau

Beschreibung

Ich reite seit meinem 5. Lebensjahr

Studiere Pferdewirtschaft

Ich bin Para Westernreiterin

Benötige um das Para Westernreiten weiiter aufzubauen Sponsoren! 

Ich selber habe ein kleines handicap und kann alles alleine nicht stemmen. Ich würde gerne parallel zum Studium von anderen Trainern mehr Input sammeln, weiter auf Turniere gehen und mein größter traum ist es Para Western Reiten in ganz Deutschland popülarer zu machen. Das schaffe ich aber nur mit Ihrer Unterstützung!  Ich kann ihnen im Gegenzug Bannerwerbung, Austeilen von Flyern etc. Werbung auf Social Media Werung auf T-Shirts oder anderen Klamotten usw. alles andere nach Absprache möglich!

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });