Daniel D - Sponsoringprofil | Sponsoo

Daniel D

 Nürnberg Bankdrücken, Schnorcheln, Schwimmen ...

Kurzbeschreibung

Ich selbst bin seid ich zurück denken kann Übergewichtig bis normal gebaut, da ich derzeitig ein Ziel verfolge, meine Gesundheit zu fördern.

Beschreibung

Ich würde sehr gerne gesponsort werden, da ich im nächsten Schuljahr sehr knapp bei Kasse bin und somit kaum bis kein Trainungszubehör kaufen kann, ich daher sehr Angst habe meinen Fitness-Studio Beitrag nicht mehr leisten zu können.

Verwendungszweck

Zum kauf von Suplimente, Trainings-Equpipment und Gebühr des Fitness-Studios

 

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

Ich wog damals 126,3 kg, dies war in meinem 14. Lebensjahr.

Mittlerweile bringe ich 96.6 kg auf die Waage und habe einen Bauch, der allerdings demnächst verschwinden wird.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });