Daniel Feicht

 Altheim Angelsport

Kurzbeschreibung

Hallo Leute! Ich will mein Hobby zum Beruf machen. Es wird schwer doch mit Kampfgeist einem Ziel, Motivation und Durchhaltevermögen geht´s!

Beschreibung

Also ich bin seit kleinster Kindheit am Wasser gewesen und habe schon sehr viele Fische in Überdurchschnittlicher größe gefangen. Doch will ich mein Hobby zum Beruf machen. Ich möchte meine eigenen Boilie sprich Köder herstellen und Vertrieb dafür machen. Unter anderem werden auch später andere Sachen dazu kommen. Ich habe vor alles zu Dokumentieren mit Video Tagebuch und vielen mehr für Zuschauer bei YouTube und dergleichen. Ich werde mit einem Freund so viel Gewässer besuchen wie es nur geht um für sämtliche Angler ein Gewässer dabei zu haben um überall Interesse zu wecken.

Unser idealer Sponsor

Wir freuen uns über jeden Sponsor der sieht wie groß das Potential in diesem Wachsenden Markt ist. Natürlich wer selber Angelt weiß wie Verrückt Angler sind auf eine Positive Art. Und vorallem wie sich der Markt auch in den Preisklassen entwickelt.

Verwendungszweck

Grundmaterialien für die Futterherstellung, Gerätschaften zur Herstellung, Fertigungsplatz und div nebenkosten für Marketing

Reichweiten / Links

Kennzahlen für Sponsoren

Durch ein Sponsoring wird natürlich der Name des Sponsors groß hervorgehoben. Bei jedem YouTube Video oder auch jedem Blogeintrag. Bei meinem Onlineshop den ich erstellen werde wird natürlich der Sponsor auch Verlinkt. Für jegliches Marketing des Sponsors werden wir auf die wünmsche sehr gerne Eingehen.