Daniel Fritz - Sponsoringprofil | Sponsoo

Daniel Fritz

 Andelsbuch Kitesurfen, Surfen

Kurzbeschreibung

Ich bin leidenschaftlicher Kitesurfer, und ein motivierter Sportler der offen für neue Projekte ist.

Beschreibung

Mein Name ist Daniel Fritz ich bin 25 Jahre alt und komme aus Österreich/ Vorarlberg. 

Um meiner Leidenschaft und profession dem Kitesurfen nachzugehen, Trainiere ich Täglich.

Auf meinen social Media plattformen (Instagram, Youtube, Facebook) bin ich täglich aktiv.

Ich bin ein motivierter Sportler der Offen für neue Interessante Projekte ist. 

Für mich ist es wichtig das der Sponsor zu 100% hinter mir steht und wir GEMEINSAM arbeiten. 

 

 

Unser idealer Sponsor

Mir ist wichtig das der Sponsor zu 120% hinter mir steht, und wir GEMEINSAM arbeiten. 

Verwendungszweck

Ich würde davon meine Reise Kosten, Veranstaltungen und Events, Material und so gut wie alles was mit meinem Sport zu tun hat finanzieren. 

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

Aufnahme in das Crazyfly Kiteboard Weltcup Team 

Kennzahlen für Sponsoren

 

  •  Instagram: daniel.fritz_  
  •  YouTube: Daniel Fritz 
  • Homepage: www.fritzdaniel.at
Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });