Europas größter Marktplatz für Sport-Sponsoring | Sponsoo

DartsGondel

 Neusäß Darts, eSport (E-Sport)

Kurzbeschreibung

Darts- YouTuber -Influencer -Spieler. Eigentümer der bekannten Dartsmarken Darts Gondel und Flowliga. Initiator von Paradarts in Deutschland

Beschreibung

Im Dezember 2019 startete ich ganz alleine das Dartsportförderzentrum Augsburg. Heute kann ich (trotz Corona) schon zurückblicken auf berühmte Sponsorings wie das von Martin Schindler, Teilnehmer in meiner Flowliga wie Robert Marijanovic und Franz Rötzsch (Interesse u.A. Florian Hempel, Ricardo Pietreczko uvm), den größten Darts Discord Server, eine der größten (wenn nicht die größte) online Dartsliga mit 160+ Teilnehmern (4 Zyklen pro Jahr) und eine sehr hohe Bekanntheit in der “Nische” Darts, sowie maßgeblichen Anteil am Bekanntwerden des Sports über meinen Youtube und andere social media Kanäle (Live hatte ich schon mehr Zuschauer als Sport1)

Es mangelt mir auch nicht an Sponsor-Anfragen, nur ich möchte gerne mit nur 1-2 Partnern langfristig arbeiten und nicht alles zerstückeln. Ich mache keine YouTube-Videos, Insta-Posts oder irgendwas social media auf Bezahlung/Bestellung. Ich bin komplett unabhängig und authentisch, was meine Follower schätzen. Geld ist für mich Mittel zum Zweck und nicht persönlich wichtig.

Privat: 38, Vater von bald 4 Kindern, Master in Psychologie, schwerbehindert seit Geburt (Lähmung Arm und Bein Links) und mache alles alleine und ohne Hilfen, egal welcher Art. Ich trainiere Kinder und Jugendliche im Darts und habe mein Dartzentrum mit eigenem Dartshop barrierefrei ausgebaut. Ich kann alles erreichen, was ich mir in den Kopf setze. Ein Sponsor kann mit mir zusammen wachsen und dauerhaft von meinen Erfolgen profitieren. 

Muttersprache Deutsch, Niederländisch auf Muttersprachniveau und Englisch fließend.

Ich suche 1-2 größere Engagements für lange Zeit.

Unser idealer Sponsor

Unser idealer Sponsor ist Sport / Darts / Kulturaffin, inklusive Brauereien. Legt Wert auf soziales Engagement und Nachhaltigkeit, ist nicht Profitgeil oder maximiert sondern denkt auch an andere.

Wir haben zig Assets und sind bereit, voll mit zu ziehen wenn ein Sponsor sich findet. Das würde ein sehr umfangreiches Branding und eine Identifikation mit dem Sponsor ergeben.

Das Sponsoring wird ausschließlich zur Verbesserung der Projekte des Dartsportförderzentrums genutzt.

Verwendungszweck

Förderung der Projekte des Dartsportförderzentrums, kein Eigengewinn.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });