Europas größter Marktplatz für Sport-Sponsoring | Sponsoo

David Rother

 Oberndorf am Lech Triathlon

Kurzbeschreibung

28 Jahre jung. Triathlon-Profi. Langfristiges Ziel: Hawaii Pro-Slot! Im Aufbau eines Unternehmens für Coaching und Ernährungsberatung.

Beschreibung

Spätestens seit den Erfolgen von Jan Frodeno, Sebastian Kienle und Patrick Lange ist Triathlon auch in Deutschland ein immer populärer werdender Sport.

Wir zeichnen uns durch extremen Ehrgeiz, Leidensfähigkeit, Disziplin, mentale und körperliche Ausdauer und totale Zuverlässigkeit aus.

Ich bin, nachdem ich früher Radrennen (A/B/C-Lizenzrennen) absolviert habe, erst letztes Jahr wettkampftechnisch zum Triathlon gewechselt.
Nach anfänglichen und üblichen Problemen bei den Ironman 70.3 Luxenburg und Rügen habe ich gemerkt, wie meine Leidenschaft für den Sport immer größer und die Leistungen besser und konstanter wurden.

Letztes Jahr konnte ich bereits einige gute Ergebnisse in meiner Alterstklasse, wie z.B. Platz 12 in München (Halbmarathon), Platz 9 in Thailand (Ironman 70.3) oder den 5. Rang in Regensburg (Triathlon Mitteldistanz) erzielen.
Dabei ging es, bzw. geht er mir momentan weniger um die Platzierungen und Gesamtzeiten, sondern viel mehr um den gesunden Fortschritt und die stetig besser werdenden Trainingsleistungen.

Zusammen mit den wichtigsten Personen in meinem Umfeld (Lebensgefährtin, Trainer, Familie) habe ich beschlossen, mich ab dem nächsten Jahr voll auf den Sport zu konzentrieren und ab Januar als Profi durchzustarten!

Meine Ziele für das nächste Jahr sind dabei die Etablierung im Ironman 70.3 Profi-Feld, sowie meine erfolgreiche erste Ironman Langdistanz.

Für 2021 habe ich die Qualifikation für den Ironman Hawaii angepeilt.

Ich möchte zeigen, dass ich mit viel Leidenschaft, Disziplin und Willensstärke meine persönlichen Ziele erreichen kann und werde Firmenwagen, sicheres & gutes Gehalt und Anzug gegen Schwimmbrille, Laufschuhe und Fahrrad tauschen.

Ferne werde ich demnächst Mitgründer einer Firma, die sich mit Coaching und Ernährungsberatung beschäftigen wird.
Hierzug habe ich bereits Weiterbildungen als Sport-Ernährungsberater, sowie als Lauf-Coach absolviert.

 

Unser idealer Sponsor

  • Vegane Ernährungsprodukte
  • Moderne Unternehmen, erneuerbare Energien
  • Regionale Unternehmen, die europa-, bzw. weltweit agieren
  • Unternhemen aus der Sportbranche

Verwendungszweck

  • Sportausrüstung
  • Trainingslager
  • Wettkampfunterkünfte
  • Ernährung
  • Website
Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });