DC Gas am Dart

 Rheine Darts

Kurzbeschreibung

Wir sind eine Dartmannschaft wo aus Spaß ein richtiges Hobby geworden ist..sind im ersten Jahr,als Meister, direkt aufgestiegen.

Beschreibung

DC Gas am Dart ist aus mehreren Freunden entstanden die einfach Spaß am darten hatten und nur regelmäßig darten gehen wollten. 
Dabei kam es dazu das man auch mal gegen andere Spieler gespielt hat ,die schon in einem Ligabetrieb vertreten sind, da sich dort die Siege immer mehr gehäuft haben, haben wir uns dazu entschlossen es einfach mal zu versuchen.
Gesagt getan im Jahr 2019 war dann die erste offizielle Liga für uns gestartet.

Gespielt wurde in der MüTeGe-Liga, in der S-3  Gruppe.Im ersten Jahr sind wir direkt Meister geworden und aufgestiegen.

Durch den Aufstieg und die dazugehörige Verbesserung der einzelnen Spieler wurde uns jetzt die Advance Klasse A1/20 zugelost. 
 

zum Verständnis die Klassen sind wie folgt: 

F- Open Out 

S- Master Out / Diese Klasse ist in 1-2-3 unterteilt je nach Stärke des Teams 

Advance- Double Out /  die Klassen A und B je nach Region 

und die Major-League

 

 

 
Durch den Aufstieg werden die Kosten ein wenig höher als im letzten Jahr. Dazu zählen Darts Equipment ,Startgelder und Mannschaftstrikot usw.

Es soll auch in diesem Jahr mit den Socialmedia Plattformen gestartet werden. 

Wir suchen auf diesem Wege nach einem Sponsor der uns gerne auf allen weiteren wegen begleiten wollen würde.

 

Verwendungszweck

Ligastartgelder 

Darts 

Spitzen

Merchandise

Kennzahlen für Sponsoren

Unsere Mannschaft besteht im mom aus 11 Mitgliedern. 

Endtunier Zuschauer ca. 300 Personen 

social Media befindet sich dieses Jahr im Aufbau 

 

Sprachen

Dieses Profil ist in den folgenden Sprachen verfügbar: