Dean Doege - Sponsoringprofil | Sponsoo

Dean Doege

 Berlin Eishockey, Wintersport
Dieses Profil wird aktuell von keinem Sponsoo-Nutzer verwaltet, sprich: Dean Doege ist nicht auf Sponsoo angemeldet und steht in keinerlei Vertragsbeziehung zu uns. Du siehst dieses Profil, weil wir zu Dean Doege öffentlich bekannte Sponsoring-Informationen recherchiert haben und für unsere Nutzer zugänglich machen.
Gehörst du zu Dean Doege? Dann lege dir jetzt einen Sponsoo-Account an und nach kurzer Verifizierung geben wir dir Zugriff auf das Profil.

Kurzbeschreibung

Hej! Ich bin Dean, 16 Jahre alt. Ich spiele bei den Eisbären Berlin in der U17 und U20 Eishockeymannschaft. Aktuell bin ich Deutscher Meister mit der U20 geworden. Ich wohne dort im Internat. Ich suche einen Sponsor für neue Schienen inkl. Werbung.
Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });