Europas größter Marktplatz für Sport-Sponsoring | Sponsoo

Deniel Krotter

 Nürnberg Boxen, Kampfsport, Influencer

Kurzbeschreibung

Deniel Krotter, 22 - World Cup Goldmedaillensieger im Boxen und Athlet der Deutschen Nationalmannschaft - auf dem Weg zum Profi-Weltmeister.

Beschreibung

Deniel Krotter (*17. August 1999 in Wriezen) ist ein junger & ambitionierter Olympia Boxer der Deutschen Box-Nationalmannschaft im Weltergewicht (69kg). Schon von klein auf steht die Leidenschaft Boxen fest, da Vater Igor Krotter die Vorbildfigur für Deniel ist. Vater und Trainer Igor Krotter hatte selbst über 200 Kämpfe und war mehrfacher Russischer Meister im Boxen.

Nun ist Deniel seit mehreren Jahren Bestandteil der Deutschen Box-Nationalmannschaft und auf dem Weg zu Olympia 2024. Sein großes Ziel danach ist es, sich die Krone im Profiboxen zu erkämpfen und Weltmeisterschaftskämpfe in Deutschland und in aller Welt im Fernsehen zu bestreiten. Die nötige Erfahrung und das Box-KnowHow besitzt der 22-Jährige bereits. Jetzt geht es nur noch darum, das passende Management und die Sponsoren zu finden, die ihm auf diesem Weg zur Seite stehen und mit ihm Weltmeister werden. 

Bayernweit und Deutschlandweit ist Deniel jahrelang die Nummer 1, sodass Sie als Sponsor auf eine vielversprechende Reichweite in der Kampfsport-Branche zählen können.

Unser idealer Sponsor

Deniel ist auf der Suche nach Hauptsponsoren, die ihm bei seiner Boxkarriere auf dem Weg zum Weltmeister finanziell monatlich unterstützen.

Die Hauptsponsoren werden bei regelmäßigen Instagram Beiträgen - welche auf Kampfsport bezogen sind - in Videos miteingefügt oder in den Bildern beim Beitrag namentlich erwähnt, sodass direkt eingeprägt wird mit welchen Unternehmen der Ausnahmeathlet zusammenarbeitet.

Zudem werden Präsentationsanzüge sowie Kampftrikots wie z.B. Boxhose mit dem Logo beschriftet, damit neben Social Media die Unternehmen auch von Person zu Person beworben werden.

Bei eigenen Veranstaltungen, Challenges und Events stehen Werbemöglichkeiten auf Plakaten, Flyern und Bannern zur Verfügung. 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });