Denise Hecker - Sponsoringprofil | Sponsoo

Denise Hecker

 Saarbrücken Pole Dancing

Kurzbeschreibung

Pole dance ist meine Leidenschaft und diese möchte ich anderen bei bringen und diese mit anderen teilen und ein Studio eröffnen

Beschreibung

Pole Dance ist für mich mehr wie nur der Tanz an der Stange. Pole Dance benötigt Kraft, Ausdauer und Körperspannung. Es ist ein absoluter Ausgleich zum Alltag und fördert die Fitness. Dies möchte ich anderen bei bringen und meine Leidenschaft teilen. Ich habe im November meine Trainer Ausbildung absolviert und möchte ein eigenes Studio eröffnen. Studio ist gefunden, daher werden Sponsoren gesucht für die Einrichtung des Studios. Zum Pole Dance benötigt man Stangen, yogamatten, Gymnastikbälle, sprossenwand, yogablöcke, Gummibänder und Stutzmatten. Mein Ziel ist es im April zu eröffnen und ein Studio zu bieten welches fazination zu dieser Sportart und Professionalität bietet.  

Reichweiten / Links

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });