Denise Stegmayr - Sponsoringprofil | Sponsoo

Denise Stegmayr

 Kufstein Alpinklettern, American Football, Bergrennen ...

Kurzbeschreibung

Neben der Arbeit besteht mein Leben meist aus Sport, ob das Gesund ist? Keine Ahnung, ich weiß nur dass ich immer noch mehr erreichen will!

Beschreibung

Ich kann mit Leichtigkeit behaupten, dass ich in bezug auf Sport einzigartig bin.

Weil ich so gut bin

Nein, dass will ich auf keinen Fall behaupten sonst wär ich ja bei irgend einer Sportart weltberühmt.

Warum denke ich dann das ich einzigartig bin?

Ganz einfach, ich bin bin Gut, indem was ich mache und das ist nicht nur eine Sportart sondern soviele das ich kaum noch weiß was ich am liebsten nach der Arbeit ausübe.

Was meine ich mir viele Sportarten?

Egal ob Einzelsport, Teamsport oder mal mit Freunden entwas unternehmen, ich wechsle immer etwas durch. Ich spiele American tackle Football in der Österreichischen Liga und Fußball in der höchsten Tiroler Liga. 

Ich nehme regelmäßig an Lauf bzw. Mountainbike Wettkämpfen in der Umgebung teil.

Zusätzlich geh ich an den Abenden bzw. Tagen die ich noch frei habe alleine oder mit Freunden Klettern ( am Felsen und in der Halle), Wandern, Mountain Biken, Tennis, Schwimmen, Wakeborden, Laufen, ....

Warum mich Sponsern?

Bevor ich einen der vielen Punkte aufzähle warum ich Ihnen helfen kann will ich euch erklären warum ich eure unterstützung benötige und dazu werde ich mich kurz Vorstellen:

"Mein Name ist Denise und ich bin 20 Jahre alt, solange ich zurück denken kann liebe ich es mich zu bewegen, ich konnte schon Laut meiner Mutter, nicht im Kinderwagen ruhig sitzen. Mit nur 8 Jahren wurde ich bei einer Sportschulveranstaltung von einem Leichtathletik Trainer aus meiner Stadt entdeckt, ich hörte mit dem Volleyball spielen auf und besichtigte ein Probetraining, was sich dann als mein Lebensweg für die nächsten 4 Jahre herausstellte mit unzähligen Wettkämpfen und jede menge Medaillien, doch für die österreichische Leichtathletik Spitze reichte es leider nie, als dann auch noch mein Trainer den Verein wechselte ging ich meiner Liebe zum Fußball nach und spiele seitdem in Erl. Irgendwann bekam ich große interresse an Amerika und mit dieser neugier lernte ich auch die Spielregeln des American Football, als ich die meinen Freunden voller Freude das Spiel erklärte, gaben die mir nur ein freundliches lächeln und die Aussage, dass ich für diesen Sport wie geschaffen wäre. So kam es dazu das ich in der nähe zu einem Probetraining ging und jetzt seit 2 Jahren es aktiv Spiele und nicht nur für mein Team sondern auch schon bald für meine Nation, Österreich. Neben diesen zwei Vereinen bin ich ein echtes Bergmädl, egal ob im Sommer oder im Winter, in meiner übrigen Freizeit findet man mich meistens auf dem Berg. Ob zu Fuß, auf Skier/Brett, am Bike oder auch in der Mitte einer steilen Wand. Mittlerweile denke ich das ihr ein realativ gutes Sportbild von mir habt daher könnt Ihr euch sicher Vorstellen wie viel Geld bei mir an neuen Equipment, Bekleidung, Sprit und auch der Versicherung drauf geht. Da ich jetzt auch langsam in einem Alter komme, wo ich an ein eigenes Zuhause mit eigenem Auto denke, ist es für mich unvorstellbar diese Sportarten finanziell weiter auszüben, natürlich könnte ich weniger Sport betreiben, aber wer würde freiwillig einen Ferrari in einen Toyota eintauschen? Also warum mein Leben gegen ein anderes austauschen, ohne dafür zu kämpfen!

Reichweiten / Links

Kennzahlen für Sponsoren

Ihre Vorteile in einem Überblick:

• beste Werbe voraussetzung

• nicht nur in einer Sportart präsent sondern auf mehreren Schauplätzen werbe tätig

• gute Anzahl an Freunden und Bekannten im Social Media Bereich (Instagram u. Facebook), zusätzlich mache ich selbst sehr gerne Fotos 

• geborene Verkäuferin (im Sportverkauf gelernt), viele in meinem Umfeld hören auf meinen Rat

• ich brauche nicht unbedingt Geld als sponsering, würde mich auch sehr über Bekleidung bzw. Equipment mit Ihren Logo bzw. Aufdruck freuen.

Bei Unklarheit erklähre ich Ihnen die Stichwörter noch genauer!