Denis Radovan

 Köln Boxen, Kampfsport

Kurzbeschreibung

Ungeschlagener Profiboxer bei Sauerland Promotion mit Kämpfen live auf Sport1

Beschreibung

Denis Radovan kam schon mit sieben Jahren zum Boxen. "Mein Vater hat mich dazu gebracht. Und es hat mich sofort gepackt", sagt der sympathische Kölner. In der Jugend und bei den Junioren konnte Radovan u.a. fünf Deutsche Meisterschaften erringen. Mit 14 Jahren wechselte er von seinem Heimatverein SC Colonia 06 auf das Sportinternat in Heidelberg. 2007 holte er EM-Bronze und 2010 ebenfalls Bronze bei der Jugend-Weltmeisterschaft. Bei den Senioren konnte er zwischen 2011 und 2016 zudem zwei Deutsche Meisterschaften gewinnen und drei Mal Vizemeister werden. 2016 krönte er seine erfolgreiche Amateur-Karriere mit dem Gewinn des Chemie-Pokals.

Seit 2016 ist Denis Radovan erfolgreicher Profiboxer bei Sauerland Event mit einem Kampfrekord von 13 Kämpfen, davon 12 Siegen (5 durch K.O.) und 1 Unentschieden. Er gilt als einer der vielversprechendsten Boxtalente. Seine Kämpfe werden live auf Sport1 übertragen. 

Im April 2019 gewann Denis Radovan seinen ersten Titel als Profiboxer und wurde Europameister des anerkannten Weltverbandes IBF.

Unser idealer Sponsor

offen

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

IBF European Champion

Kampfrekord:

13 Kämpfe, davon 12 Siege (5 durch K.O.), 1 Unentschieden

Kennzahlen für Sponsoren

Kämpfe werden exklusiv und live auf  Sport1 übertragen

Regelmäßige Berichterstattung auf  Sport1 und sämtlichen Online- und Printmedien

Stetig wachsende Reichweite auf  sozialen Netzwerken (Instagram, Facebook, Twitter)

Regelmäßige Interviews (z.B. Kölner Express)

Kooperationsmöglichkeiten:
Logo auf  der Kampfhose
Logo auf  dem Merchandise
Erwähnung in Interviews
Werbung in sozialen Medien