Dennis Heinz - Sponsoringprofil | Sponsoo

Dennis Heinz

 Ludwigsburg Bodybuilding, Influencer

Kurzbeschreibung

Influencer auf Instagram Reichweite 75 Tausend Hauptthemen : Sport/Fitness, Essen, Fashion und Reisen

Beschreibung

Hallo Zusammen,

Mein Name ist Denis und ich komme aus Ludwigsburg.

Ich bin nun seit über zwei Jahren auf Instagram aktiv.

Da ich auf Instagram über eine höhere Reichweite verfüge (Über 75 Tsd Follower tendenz steigend) und qualitativ hochwertige inhalte biete sowie täglich aktiv bin, denke ich dies sind gute voraussetzungen für eine Kooperation. Ich gebe mir größte mühe mein Content sowie meine Kooperationspartner zufrieden zu stellen .

Unser idealer Sponsor

Generell bin ich offen für alles ;), jedoch möchte nur Produkte präsentieren die mir selber gefallen und hinter denen ich selber zu 100% stehe, ich finde dies sehr wichtig gegenüber meinen Followern.

Verwendungszweck

Influencer Marketing 

Reichweiten / Links

Kennzahlen für Sponsoren

Reichweite von über 80tsd.

40% sind Frauen und 60% Männer.

Vertreten sind Follower im Alter von 13-65+ jedoch befinden sich die meisten im alter zwischen 18-24 Jahren.

 

 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });