Dennis Käufer - Sponsoringprofil | Sponsoo

Dennis Käufer

 Bechtheim Hindernislauf, Hunderennen, Trekking ...
Dieses Profil wird aktuell von keinem Sponsoo-Nutzer verwaltet, sprich: Dennis Käufer ist nicht auf Sponsoo angemeldet und steht in keinerlei Vertragsbeziehung zu uns. Du siehst dieses Profil, weil wir zu Dennis Käufer öffentlich bekannte Sponsoring-Informationen recherchiert haben und für unsere Nutzer zugänglich machen.
Gehörst du zu Dennis Käufer? Dann lege dir jetzt einen Sponsoo-Account an und nach kurzer Verifizierung geben wir dir Zugriff auf das Profil.

Kurzbeschreibung

Ich bin ambitionierter Obstacle Racer und Canicrosser und suche Sponsoren um mich mehr den Wettkämpfen und dem Training widmen zu können.

Beschreibung

Ich bin mit 27 Jahren im besten Alter um extreme Wettkämpfe (Spartan Beast, Ultra etc.) im Obstacle Racing und Canicross zu bestreiten und mit genügend Training erfolgreich darin zu werden bzw. zu bleiben.

 

Ich habe bereits einige Spartan Races bestritten und bin im Winter 18/19 erste Canicross Rennen mit meiner Husky Hündin Layka gelaufen.

 

Ich investiere seit 01.07.19 ca. 20-25 Stunden pro Woche in mein Training und bin Hauptberuflich Personal Trainer. Ich plane nächstes Jahr in Hindernisläufen an der europäischen Spitze mitzulaufen. Dazu benötige ich genügend Freiraum um mich bis in die letzte Faser des Körpers Fit zu bekommen. 

Kennzahlen für Sponsoren

Instagram Follower: 1500 ca train_hard_with_wolfs 

 

Firmenwebsite Personal Training/ Outdoorguide: 200 Akitve Follower Nature Experience by Dennis Käufer

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });