Diana Wahl - Sponsoringprofil | Sponsoo

Diana Wahl

 Paderborn Dressurreiten, Reiten, Barockreiten

Kurzbeschreibung

Auf den Plattformen Facebook, Instagram und Youtube habe ich jeweils über 12.000 Follower und berichte aus meinem Alltag im Reitsport.

Beschreibung

Bekannt durch die Social Media Kanäle Facebook, YouTube und Instagram berichte ich schon seit über 4 Jahren von meinem täglichen Leben und Alltag am Stall mit meiner Hannoveranerstute "Wolke". Wir sind schon seit über 5 Jahren ein Team und befinden uns auf einem dressurlichen Niveau von L / M. Neben der dressurlichen Arbeit ist es mir besonders wichtig so fair und gesunderhaltend wie möglich mit dem Pferd umzugehen und arbeite so auch am Boden akademisch und bilde mich stätig weiter.

Ob Trainingsvideos, Follow me Arounds, Berichte und Videos zu Produkten und Tests oder Erlebnisse und Erfahrungen - all das teile ich mit meiner Community und bin so schon unter Pferdemenschen in Facebook und co recht bekannt.

Durch Kooperationen mit weiteren Bloggern und YouTubern erreiche ich immer wieder neue Follower und kann durch meinen Beruf als professionelle Fotografin auch hochwertigen Content in Form von Bild und Video liefern. 

Unser idealer Sponsor

Jeder Sponsor ist herzlich willkommen!

Reichweiten / Links

Kennzahlen für Sponsoren

Auf unserer Facebookseite erreichen wir über 13.700 Follower, auf Instagram 10.500 und auf YouTube über 14.000 Abonnenten. 

Ebenso bin ich als Fotografin europaweit unterwegs und verfüge auch auf meinen Fotografenkanälen über eine hohe Reichweite. 

 

 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });