Europas größter Marktplatz für Sport-Sponsoring | Sponsoo

DIEGO GORETTI

 Senigallia Motorsport

Kurzbeschreibung

Ich suche Sponsoring für die Saison 2023 für meinen Wechsel in die Kategorie Moto 2

Beschreibung

Erstes Karriererennen mit 3. Mal im Qualifying und 4. Qualifikation im Rennen.

3. Platz in Assen (Holland), mit Rekordrunde im Rennen European Championship Mini Moto Team RXP von Luca Pasini

Civ2016 Pre-Moto Kategorie 3 Team SIC 58 von Paolo Simoncelli. Ab 2017 CIV-Kategorie ss300 2. Platz bei der Apertura Trophy auf der Rennstrecke von Vallelunga. Außerdem Teilnahme an der Auswahl des Redbull Rookies Cup auf der Rennstrecke von Almeria in Spanien.

2018 wurde er als bester Nachwuchssportler des Jahres ausgezeichnet.

2022 wurde ich vom Team Chiodo Motoracing engagiert und ich beende die Saison mit ihnen in hervorragenden Positionen.

2023 werde ich in die Moto2 wechseln, ein Traum, den ich nach vielen Opfern meiner Familie verwirklichen möchte, und ich möchte ihnen diese Zufriedenheit geben

Unser idealer Sponsor

Der Sponsor muss an meine Fähigkeiten glauben und mich dabei unterstützen, meinen Traum zu verwirklichen, der aus vielen Opfern und harter Arbeit besteht.

Einigkeit ist Stärke!

Verwendungszweck

Sichtbarkeit Ihrer Marke in Bezug auf die ausgewählten Bereiche für alle Meisterschaftstests, Tests und freien Trainings.

Nutzung des Pilotbildes für Promotion-, Werbe- und Unternehmenskommunikationsmaßnahmen.

Firmenlogo auf Marketingaktivitäten

Anwesenheit des Piloten bei den Veranstaltungen von Messen, Meetings, Pressekonferenzen, Werbevideos.

Präsenz des Firmenlogos während der offiziellen Vorsaison-Präsentationen und während der gesamten Veranstaltung sowie bei allen institutionellen Terminen, an denen der Fahrer während der Motorsportsaison teilnimmt.

Paddock- und Logenpass und Hospitality-Zugang

MARKENSICHTBARKEIT

1 - Motorrad: Frontverkleidung - Verkleidung

2 - Fahrer: Helm, Visier, Brustanzug, Ärmel, Rücken, Wasserflasche, Mütze, Regenschirm,

3 - Marketing: Kommunikation, Poster, soziales Netzwerk, Fanclub-Site des Pilotprojekts

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });