DJK Käfertal - Sponsoringprofil | Sponsoo

DJK Käfertal

 Mannheim Tischtennis

Kurzbeschreibung

Wir arbeiten sehr viel mit schüler und jugend. Wir suchen einen Sponsor der uns finanziell hilft Wir machen Werbung für sie.

Beschreibung

Durch die Gründung der DJK Mannheim e.V. im Jahre 1921 wurde auch die Tischtennisabteilung der DJK Käfertal ins Leben gerufen. Seither begeisterten sich viele Tischtennisfreunde für unseren Verein.

 

Mit rund 150 Mitgliedern zählt der ehemalige Zweitligaverein zu einem der größten Tischtennisvereine der Stadt Mannheim.  Er gilt als einer der Traditionsvereine im Bezirk Rhein-Neckar und ist einer der höchst spielenden Vereine der Stadt.

 

Neben ihren sechs Herrenmannschaften, die vom Hobbybereich bis zum Leistungssport reichen, wird besonders viel Wert auf die Jugendarbeit gelegt.

Gut 20 Schüler- und Jugendspieler werden von drei Trainern betreut und gefördert.

Doch nicht nur die Nachwuchsspieler werden mit offenen Armen empfangen, auch jeder Herrenspieler, egal ob rüstiger Rentner oder zugezogener Student, ist bei uns herzlich willkommen.

Verwendungszweck

Die Sponsor Einnahmen würden wir für neue Bälle, Tischtennis Platten, Ballroboter, Trikos, Umrandungen, Turniere usw.

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

Die DJK Käfertal spielt hoch klassiker Tischtennis von Schüler Mannschaften bis zur 1. Herren Mannschaft die früher mal in der ersten Bundesliga gespielt hat. Unser ziel ist dieses Jahr wieder Aufzusteigen und später mal vlt in der Bundesliga zu spielen.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });