Dominik Raab - Sponsoringprofil | Sponsoo

Dominik Raab

 Kollerschlag Snowboarding, Wintersport

Kurzbeschreibung

Mein Name ist Dominik Raab und meine Sportart ist Snowboard Alpin. Ich bin im ÖSV Kader. Mein größtes Ziel ist eine Medaille bei Olympia

Beschreibung

Vorige Saison habe ich es in den ÖSV Kader geschafft und somit dem Grundstein für eine erfolgreiche Karriere gelegt. Ich bin hochmotiviert nicht nur beim Snowboarden sondern auch im Konditionstraining. Das professionelle Training mit dem ÖSV hat sich auch schon bezahlt gemacht ich dürfte heuer schon meinen ersten Weltcupstart feiern. 

Reichweiten / Links

Kennzahlen für Sponsoren

Zwei bis dreimal in der Saison ein Zeitungsbericht von mir.

Helm und Snowboard sind als Werbefläche frei.

Bei Facebook erreiche ich ca 1000 Personen Tendenz steigend.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });