Tatjana Boschen - Sponsoringprofil | Sponsoo

Tatjana Boschen

 Wandlitz Schlittenhunderennen, Hundesport

Kurzbeschreibung

- erfolgreich in der Schlittenhundeklasse C1 (Husky-Schlitten 4 Hunde)- fahre Sprint und Mid Distance- etwa 2800 Folower auf Facebook

Feed

28.11.2019 19:38 ·

Morgen geht es zum internationalen Schlittenhunderennen nach Kleistow
Die 2 letzten Fotos sind dort 2020 entstanden. Es werden viele Besucher erwartet. Letztes Jahr waren es fast 10.000

 

Tatjana Boschen hat 2 Fotos geteilt
28.11.2019 19:36 ·

Morgen geht es auf das Internationale Schlittenhunderennen Kleistow.
Letztes jahr waren wir auch schon da, allerdings haben wir hart trainiert und zielen auf eine Platzierung.
Foto ist aus dem Jahr 2018

26.11.2019 19:30 ·

Internationales Schlittenhunderennen des LSVS, Alaksafeeling in Spremberg 2019
3. Platz in der Huskyklasse mit 4 Hunden (C1)

Tatjana Boschen hat 8 Fotos geteilt
26.11.2019 19:29 ·

Reichweiten / Links

Kennzahlen für Sponsoren

  • 2018 österreichische Meisterin in der 4-Hunde Klasse

  • 2800 Folower auf Facebook ca. 80% selbst Sportler

  • hohe anzahl an Beitragsreaktionen (ca 100 gefällt mir pro Beitrag)

  • min. 13 Rennen und Veranstaltungen Jährlich, zwischen 150 und 800 Startern

  • Teilnahme am Baltic Lights mit Prominenten, Fehrnstehen un d über 10.000 Zuschauer

  • 3-4x wöchentlich Trainingseinheiten, mit gelegentlich Foto und Videodokumentation, für Facebook

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });