Europas größter Marktplatz für Sport-Sponsoring | Sponsoo

Ean Weiler

 Wil (ZH) Eiskunstlauf, Wintersport

Kurzbeschreibung

Ich bringe durch das Eiskunstlaufen die Kunst der Eleganz und Bewegung aufs Eis und möchte nie damit aufhören. 

Beschreibung

Das Eiskunstlaufen ist für Ean tatsächlich eine Leidenschaft. Er liebt das Training, auch wenn es manchmal wirklich hart ist und es viel Motivationscoaching von Mama und der Trainerin benötigt. Wenn mal etwas nicht von Anhieb funktioniert wie gewünscht muss man ihn schon ab und an mal daran erinnern, dass er das Eiskunstlauf-Training nicht schon seit Jahren ausübt, wie so manch andere. 

Sein nächstes Ziel ist das bestehen des SIS Intergold Test und doe Vorbereitung auf die Schweizer Meisterschaft 2021.

Er ist ein Ausnahmetalent!

Unser idealer Sponsor

Wir sind auf der Suche nach einem Hauptsponsor, der sein tägliches Training unterstützt und sicherstellt. Eventuell auch, um sein Training etwas zu optimieren. 
Selbstverständlich rechnen wir nicht damit, dass ein einziger Sponsor die jährlichen Kosten von rund CHF 25'000.- trägt, weshalb wir noch 2-3 weitere Nebensponsoren suchen, die allenfalls auch ein Intensiv Training, das mehrere Privat Stunden zum effektiveren Training, ermöglichen.

Verwendungszweck

Die Sponsoren Gelder sollen vollumfänglich in das Training, die Trainingskleidung, Kürkleidung & Schlittschuhe von Ean investiert werden. Sollte mehr als erwartet zusammen kommen, wird Ean das gerne für die Intensiv Trainings in den Ferien nutzen, bei dem er am meisten von Privat Stunden profitieren kann. 

Nur so wird es ihm möglich sein, sich weiterhin so zu verbessern und zu steigern. 

 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });