Eddie Reddemann - Sponsoringprofil | Sponsoo

Eddie Reddemann

 Köln Leichtathletik

Kurzbeschreibung

- 18 Jahre alt

- Athlet bei Bayer 04 Leverkusen

- 100m Sprinter

- Ziel: Teilnahme an der U20 WM in Kolumbien

Beschreibung

Mein Name ist Eddie Reddemann und ich bin 18 Jahre alt.

Derzeit bin ich noch Schüler in Köln und trainiere beim TSV Bayer 04 Leverkusen auf Leistungssport-Niveau. 

Aufgrund der diesjährigen Leistungen konnte ich mich erstmalig für die U20-Weltmeisterschaften in meiner Paradedisziplin über die 100m qualifizieren. 
Da der Sport sehr zeitaufwendig ist (pro Training zwei Stunden Fahrzeit); und körperlich, als auch mental, viel von einem abverlangt, suche ich auf dieser Plattform nach Unterstützern, die mir helfen meiner Passion und dem damit verbundenen Aufwand zu bewerkstelligen:)

Reichweiten / Links