EHC Berlin Blues - Sponsoringprofil | Sponsoo

EHC Berlin Blues

 Berlin Eishockey, Wintersport Stadium Icon Eishalle Berlin
Dieses Profil wird aktuell von keinem Sponsoo-Nutzer verwaltet, sprich: EHC Berlin Blues ist nicht auf Sponsoo angemeldet und steht in keinerlei Vertragsbeziehung zu uns. Du siehst dieses Profil, weil wir zu EHC Berlin Blues öffentlich bekannte Sponsoring-Informationen recherchiert haben und für unsere Nutzer zugänglich machen.
Gehörst du zu EHC Berlin Blues? Dann lege dir jetzt einen Sponsoo-Account an und nach kurzer Verifizierung geben wir dir Zugriff auf das Profil.

Kurzbeschreibung

Die Berlin Blues sind ein junger ambitionierter Eishockeyclub, beheimatet im Herzen Berlins, in Charlottenburg.

Beschreibung

Wer wir sind?

Die Berlin Blues sind ein junger ambitionierter Eishockeyclub, beheimatet im Herzen Berlins, in Charlottenburg. Trotz unserer – im Vergleich zu anderen Vereinen – relativ kurzen Vereinsgeschichte (Gründung 2011), ist es uns gelungen, einen konkurrenz- und funktionsfähigen Verein zu etablieren. Gerade unsere Nachwuchsabteilung, die ab kommender Saison in den Altersgruppen U7 bis U15 im Ligenbetrieb teilnimmt, zählt zu unseren großen Stärken des Vereins. Das Aushängeschild der Berlin Blues bildet jedoch die erste Herrenmannschaft. Mit dieser konnten wir uns erfolgreich in der vierten deutschen Spielklasse - der Regionalliga Ost direkt unterhalb des bezahlten Profibereiches – etablieren und sehen hier auch unsere Zukunft! Im regionalen Bereich sind wir durch unsere zweite Herrenmannschaft ebenfalls erfolgreich vertreten.

 

Was sind unsere Ziele?

Wir sind ein Verein der Ausbildung und Weiterentwicklung!

Naturgemäß wird es noch etwas Zeit benötigen, bis die ersten eigenen Nachwuchsspieler in unseren Männerteams die Schlittschuhe schnüren werden. Das Hauptaugenmerk liegt somit darauf, jungen talentierten Spielern eine sportliche Perspektive zu präsentieren. Im Hinblick auf die neue Saison wollen wir unsere Mannschaften mit jungen motivierten Spielern verstärken. Ziel für diese Spieler soll es sein, mit Vereins-Kooperationen und Spielpraxis ein Sprungbrett zu schaffen, die weiteren sportlichen Herausforderungen der höheren Herrenligen zu meistern.

 

Was wir von Ihnen wollen?

Einer guten Ernte geht eine gute Saat voraus. Da wir in allen Mannschaften ein vernünftiges Aus- und Weiterbildungsniveau gewährleisten wollen, muss dies auch finanziert werden. Dies ist über Eigenmittel nur bedingt möglich. So suchen wir Sie als Sponsor und Unterstützer, ob mit Spenden oder Sachgütern. Wichtig für uns ist, dass wir jederzeit über eine solide finanzielle Basis verfügen.

Was wir Ihnen bieten können?

Eine verantwortungsvoll nachhaltig geführte Organisation, mit nicht unerheblichem Entwicklungs- potenzial. Wir präsentieren Sie als unseren Sponsor und Unterstützer auf Trikots, Teamkleidungen, der Vereinswebsite und den „sozialen Medien“. Das Zuschauerschnitt der Regionalliga liegt bei ca. 250 Eishockeyfans. Hinzukommen – wie in der vergangenen Saison - Liveübertragungen des MDR oder von Livestreams in den „sozialen Medien“. Hier gab es eine große Resonanz von Interessierten. Wir können Sie somit auch überregional präsentieren! Zudem werden wir ab sofort zu jedem Heimspiel eine Fotoserie publizieren. 

 

Somit werden Sie ein Teil unseres Vereins und unterstützen uns bei der Umsetzung unserer Vorstellungen und Ziele!

 

Unser idealer Sponsor

Unser idealer Sponsor...kann sich mit unserem Verein und unserer Philosophie identifizieren und unterstützt uns bei der Umsetzung unserer Ziele. 

Verwendungszweck

Sponsoring Regionalligateam:

-Absicherung Spielbetrieb Regionalliga Ost (Fahrtkosten, Trainerkosten, medizinischer Dienst, Schiedsrichter)

Sponsoring Nachwuchsbereich:

-Absicherung Spielbetrieb der Nachwuchsteams (Fahrtkosten, Trainerkosten, medizinischer Dienst, Schiedsrichter)

Reichweiten / Links

Kennzahlen für Sponsoren

-ca. 150 Vereinsmitglieder, Tendenz steigend

-Ligadurchschnitt ca. 250 Zuschauer in der Regionalliga Ost

-ca. 800 Follower auf Facebook 

-gut frequentierte Vereinswebseite

-Fotoserie zu jedem Heimspiel auf Facebook

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });