Eisblog - Sponsoringprofil | Sponsoo

Eisblog

 Bad Tölz Eishockey, Wintersport

Kurzbeschreibung

Unser Ziel ist es, die Eishockeywelt durch blitzschnelle Berichterstattung, klare Meinungen und viele Ideen voranzubringen.

Beschreibung

Als wir im Herbst 2021 den Eisblog ins Leben gerufen haben, sind wir nicht davon ausgegangen, dass alles so rasant gehen würde. Mittlerweile können wir über 17.000 Follower in unserer Community willkommen heißen und erreichen über 150.000 Konten alleine auf Instagram.

Blitzschnell, innovativ und umfangreich. Wir wollen mit unseren schlagkräftigen Argumenten den Eishockeysport in Deutschland medial nach vorne bringen. Wir können schon viel bewegen, haben eine enorme Aufmerksamkeit von Seiten der Spieler und Vereine geschaffen.

Doch wir wollen auch weiter wachsen und werden daher in nächster Zeit verstärkt in der Sponsorenakquise tätig sein.

Haben Sie Interesse gemeinsam mit unserem jungen Team den "schnellsten Mannschaftssport der Welt" voran zu bringen? 🧊

Reichweiten / Links

Kennzahlen für Sponsoren

Instagram: 17k Follower, Reichweite ca. 130.000 Konten

X: 3,5k Follower

Homepage www.eisblog.media: Aufrufe monatlich ca. 150.000

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });