Ekaterina Tkachenko

 Moskau Ski Alpin, Wintersport

Kurzbeschreibung

24 Jahre alt, russische Weltcup-Rennläuferin im alpinen Skilauf, Teilnehmerin an den Olympischen Winterspielen 2018 in Korea

Beschreibung

Mein Name ist Ekaterina Tkachenko, 24 Jahre alt, und ich will mich als eine Weltcup-Rennläuferin im alpinen Skilauf vorstellen. Als Kader der nationalen russischen alpinen Skimannschaft habe ich schon an den grössten internationalen Wettkämpfen teilgenommen, seien es die Olympischen Winterspiele in Pyeongchang 2018, Weltcuprennen, Ski-Weltmeisterschaften (St. Moritz 2017 und Äre 2019), Europacups, Far-East Cups.

In der Saison 2016, -17 und -18 konnte ich im Weltcup (26. Platz in Kranjska Gora und 28. Platz in Flachau im Slalom) und Far East Cup Punkte sammeln (5. Platz in der Gesamtwertung mit mehreren Stockerlplätzen und Siegen), hatte daher einen fixen WC-Startplatz für die vergangene Saison und bin russische Meisterin 2016 und 2017 im Slalom und Riestentorlauf geworden. Bei der Olympiade 2018 in Korea erreichte ich den 32. Platz im Slalom und den 9. Rang im Teamevent. Bei der Weltmeisterschaft in St. Moritz 2017 erreichte ich den 29. Platz im Slalom. 

In der Saison 2018/19 bin ich die 2-fache Siegerin der Winterunuversiade in Krasnojarsk, Russland geworden und mir den 2. Platz im Teambewerb erworben. Bei der Weltmeisterschaft 2019 in Äre, Schweden bin ich 26. im Slalom, 35. im Rtl und 9. im Teambewerb geworden. Als 4-fache Siegerin des Staatsmeisterschaft Russlands 2019 komme ich mit großer Motivation und Hoffnungen in die neue Weltcupsaison 2019/20.

Von meiner Seite kann ich Folgendes anbieten:

- meinen Helm und Equipment mit dem Sponsorlogotip (Kopfsponsor)

- Socialmedia-Posts auf meinen pers. Seiten in Facebook, Instagram

- Sonstige Werbeaktionen bez. meiner Person auf Anfrage

Im Jahr 2014 habe ich am Skigymnasium Stams, Österreich erfolgreich maturiert und will weiterhin Kontakt mit dem deutschsprachigen Raum behalten. Meiner Meinung nach habe ich Bezug zu vielen Ländern weltweit, da ich aufgrund von meiner professionellen sportlichen Karriere viel reise (von Amerika bis nach Korea, Neuseeland, Europa, Russland etc.) und sich auch einige Zeit in der TV-Übertragung befinde (zB während einem Weltcuprennen, da ich eine Startnummer zw. der Nummer 33 und 39 habe). Auch meine Mannschaft ist im Winter im Land Salzburg stationiert, und das aufgrund der naheliegenden Trainings- und Wettkampflocations. Zurzeit wohne und studiere ich in Slowenien, Maribor und kann daher Deutsch, Englisch, Slowenisch, Französisch und Russisch.

Unser idealer Sponsor

- Helmsponsor

Verwendungszweck

- Kosten für mein Konditraining (habe eine eigene Konditrainerin und bezahle sie selber von meinem Preisgeld)

- Kosten von meinem Masterstudium

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

Winteruniversiade 2019: 2x Gold, 1x Silber

WM 2017 und 2019: 29. und 26. Platz im Slalom und 9. im Teambewerb

Russische Meisteeschaft 2019: 4x Gold

Far East Cup 2019: 2x Silber

Weltcup: 2x Top-30 im Slalom

Olympische Winterspiele in Korea 2018: 32. Platz im Slalom und 9. im Teambewerb

Kennzahlen für Sponsoren

Von meiner Seite kann ich Folgendes anbieten:

- meinen Helm und Equipment mit dem Sponsorlogotip (Kopfsponsor)

- Socialmedia-Posts auf meinen pers. Seiten in Facebook, Instagram

- Sonstige Werbeaktionen bez. meiner Person auf Anfrage

Bin ebenso gerne bereit, Ihre Vorschläge zu hören.