Emilia Tischer - Sponsoringprofil | Sponsoo

Emilia Tischer

 Freinsheim Kampfsport, Kickboxen

Kurzbeschreibung

Seit meinem 5. Lebensjahr mache ich Kickboxen. Mittlerweile bin ich 6 x Welt- 4xVizeweltmeisterin & 25 x deutsche Meisterin in 5 Verbänden

Beschreibung

Ich bin 10 Jahre alt und betreibe seit meinem 5. Lebensjahr Kampfsport. Meine größtes Hobby ist das Kickboxen und in diesem Bereich konnte ich schon einige Erfolge erzielen.

6fache Weltmeisterin im Leichtkontakt, Poinfight & Teamkampf (Verband WFMC)

4fache Vizeweltmeisterin im Leichtkontakt und Pointfight (Verband WFMC / IASKA / AFSO)

25 fache deutsche Meisterin in 5 verschiendenen Verbänden (WKC/WFMC/AFSO/IAKSA/WKC.de)

Gewinnerin British Championsships in Margate / Kent (WKU)

Gewinnerin British Open Birmingham (WKU)

 

Verwendungszweck

Startgebühren, Reisekosten im In- und Ausland bei Turnieren und Meisterschaften und Schutzausrüstung sowie Kampfbekleidung

 

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

6 fache Weltmeisterin

4 fache Vizeweltmeisterin

25 fache deutsche Meisterin

Gewinnerin British Open

Gewinnerin British Championships

Kennzahlen für Sponsoren

Im Schnitt erreiche ich mit meinen Facebook Postings zwischen 2000 & 6000 Personen

Regelmäßige deutschlandweite Berichte in den Printmedien

Regionale Berichterstattung in den Tageszeitungen in Rheinland Pfalz

 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });