Emilia und Letizia Macula

 Grenzach-Wyhlen Eiskunstlauf, Wintersport

Kurzbeschreibung

Wir sind die Zwillinge Emilia und Letizia Macula und suchen Sponsoren damit wir im Eiskunstlauf noch weiter kommen können. Eure Twins on Ice

Beschreibung

Eiskunstlauf ist ein sehr teurer Sport. Für jede Stunde auf dem Eis bezahlt man 15,- und für den Trainer nochmal 90,- und wir sind schon jeden Tag mindestens einmal auf dem Eis. Nun ist es so das trotz Talent brauchen wir noch mehr Eiszeit und Training um in Nationalen und Internationalen Wettkämpfen in den nächsten Jahren teilnehmen zu können und das wird einfach zu teuer. Dazu kommt noch das wir zu zweit sind und es doppelte Kosten sind. 

Wir freuen uns über jede Hilfe die wir bekommen können.

Unser idealer Sponsor

Wir sind für jede Hilfe Dankbar. Super wäre es ein Sponsor zu finden der uns für ein oder mehrere Jahre unterstützt.

Verwendungszweck

Die erhaltenen Gelder verwenden wir für:

Eisbelegung-Rechnungen, Trainerkosten, Materialkosten (Schlittschuhe, Kufen, Kufen schleifen), Anreise zu Events, Startgebühren und Lizensen.

Im Moment belaufen unsere monatliche Ausgaben bei ca. 1500,- tendenz steigend.

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

Teilnahme an Basler Meisterschaft, Inter Bronze Test (Niveau Test) Bestanden, Bronze Test Bestanden.

Wir konnten auch schon paar mal auf das Treppchen steigen und Emilia holte sogar ein 1. Platz und dann kam Corona.

Jetzt wollen wir sobald es wieder losgeht richtig bereit sein um in die Nationalen und vielleicht sogar internationalen Wettbewerben zu starten.

Kennzahlen für Sponsoren

Ständig wachsende Social Media Reichweite und sind da sehr Aktiv.

Wir geben ständig Pressemitteilungen an Zeitungen über jeden Erfolg und Fortschritt.

 

Sponsoren

Sprachen

Dieses Profil ist in den folgenden Sprachen verfügbar: