Emily Voß - Sponsoringprofil | Sponsoo

Emily Voß

 Ratingen Reiten

Kurzbeschreibung

Emily Voß , 14 J. ,LK 4 in Dressur , aktuelles Pferd Davallia ,8 jährige Hannoveraner Stute . Höchster Erfolg Teilnahme an DJM München 2018

Beschreibung

In der Turniersaison 2018 habe ich erfolgreich am Equiva Cup , an den Rheinischen Meisterschaften und den Deutschen Jugend Meisterschaften 2018 hier Bundesnachwuchschampionat teilgenommen. Derzeit trainiere ich für meine erste M Dressur  zusammen mit Jochen Bender, am Buchholz Hof in Mülheim.

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

Erster Platz Halbfinale bei den Rheinischen Meisterschaften 2018

Vierter Platz Finale Rheinische Meisterschaften

Zwei mal Zweite Platzt Childrens Tour Internationales Jugendturnier Nußloch 

Aktuell dritter Platz in L Kandare bei den Höseler Classics September 2018

Teilnahme an den DJM in München

 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });