eQuality Gaming ( eSport ) - Sponsoringprofil | Sponsoo

eQuality Gaming ( eSport )

 Berlin eSport (E-Sport)

Beschreibung

eQuality Gaming als Onlineclan gibt es jetzt seit, 2013. Als Team gibt es equality aber schon seit 2010, wir haben es uns zur Aufgabe gemacht einen Clan/Community zu gründen wo es nicht nur Spaß machen soll sondern wo wir auch weiterhin auf Lan´s fahren um Uns zu Representieren.

 

 

Wir halten jedes Jahr 2 Mal ein Clantreffen statt in der nähe von Dortmund, sowie auch eine Aktivität in Deutschland nach Lans zu suchen die etwas ertragreich sind.

Wir sind immer auf der Suche nach einem Sponsor für unsere T-Shirts und anderen Kosten.

Unser idealer Sponsor

Der Ideale Sponsor ist uns jeder der der Meinung ist uns zu Unterstützen, wir haben keine Scheu vor irgendwem und haben auch keine Vorurteile.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });