ERC Wunstorf Lions e.V. - Sponsoringprofil | Sponsoo

ERC Wunstorf Lions e.V.

 Wunstorf Eishockey, Inline-Skaterhockey, Wintersport

Kurzbeschreibung

Wurden 2016 gegründet und sind in Ihren zwei Sparten sehr erfolgreich. Seien Sie bei der weiteren Erfolgsgeschichte des Vereins dabei.

Beschreibung

Der im April 2016 gegründete Eis- und Rollsportverein Wunstorf Lions e.V. konnte bereits in der Prämieren Saison 2016/17 in der Eishockey Landesliga Nord mit einer Mannschaft an den Start gehen und die Saison sehr erfolgreich abschließen. Mit 9 Siegen und nur 4 Niederlagen wurde der Aufstieg des Eishockey Teams nur knapp verfehlt.

Auch die 2017 neu gegründete Inline Skaterhockey Mannschaft bestreitet Ihre erste Saison in der Inline Skaterhockey Landesliga Nord und ist aktuell, nach der Hälfte der Saison, ungeschlagener Tabellenführer.

Ein sehr engagierter Vorstand, treibt die Entwicklung diesen Jungen Vereins weiter voran und achtet ganz besonders darauf das das Vereinsmotto Spaß am Sport - Toleranz - Respekt eingehalten und von allen Vereinsmitgliedern auch nach außen getragen wird.

Unser idealer Sponsor

Wir freuen uns über jeden Sponsor oder Spender der unseren Verein unterstützen möchte. Wichtig ist, dass auch unsere Sponsoren sich mit dem Vereinsmotto identifizieren und den Spaß am Sport - Respekt - Toleranz mitträgt und fördert.

Verwendungszweck

Alle erlangten Sponsoren- und Spendengelder fließen zu 100 % in den Verein und werden unseren Sportlern und dem weiteren Ausbau des Breitensports zur Verfügung stehen.

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

Nach der Gründung des Vereins mit 21 Gründungsmitgliedern (davon 10 Sportler) konnte Bereits in der ersten Saison in der Landesliga Nord des Niedersächsischen Eisportverbandes der 2. Platz belegt werden. Hier wurde nur ganz knapp der Aufstieg verpasst.

Mittlerweile ist der Verein auf 65 Mitglieder angestiegen (davon 45 Sportler) in zwei Temas und Sparten.

Aktuell bestreitet unser Inline Skaterhockey Team ihre Saison und ist nach der Hälfte der Spiele ungeschlagener Tabellenführer und peilt den Aufstieg in die nächst höhere Klasse an.

Kennzahlen für Sponsoren

  • Unser Verein hat aktuell 65 (85% Mänlich und 15 % weiblich)
    Darunter auch Deutschlands Eishockey Rekordnationalspielerin Tina Evers.
    Die Altersspanne der Mitglieder liegt bei 17 - 82 Jahren, Zielgruppe das Alter zwischen 20 und 35 Jahren. 
  • Zu unseren Heim Spielen im Eishockey  (8 pro Saison) kommen jeweils durchschnittlich 150 Zuschauer aus der Region. Zusätzlich, an einem anderem Spielort,  bis zu 100 Zuschauer aus der Region bei Besuchen der Inline Skaterhockey Spiele. 
  • Unsere Facebook-Seite hat ca 500 likes. Wir erreichen mit Post bis zu 12 000 Menschen
  • Unsere Vereins-Internetseite wird im Jahr ca. 10.000 mal aufgerufen
  • Wir bieten eine sehr gute Pressepärsentz oft auch mit Fotos und eine sehr gute Präsents im Bereich Sozial Media. Durch die Spielorte im gesamten Nordeutschen Bereich (von Wilhelmshaven bis Rostock und im Süden bis Göttingen) erreichen wir auch andere Regionen und haben auch dort eine erhabliche Anzahl an potentiellen Käufern.
  • Sie erreichen über Sponsoring-Maßnahmen in unserem Verein kaufkräftiges Klientel mit einer Mode, Technik, KFZ, Sportartikel & Design Präsentation
Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });