ESV Opladen 1928 e.V. - Sponsoringprofil | Sponsoo

ESV Opladen 1928 e.V.

 Leverkusen Fußball

Kurzbeschreibung

Wir sind ein kleiner aber wahnsinnig engagierter privater Verein, der mit wenig Mitteln und in Eigenregie in der Kreisliga C Solingen spielt

Unser idealer Sponsor

Der Sponsor sollte

- sportlich

- jung

- dynamisch

- familiär

sein, diese Attribute verbinden wir auch mit unserer Mannschaft!

 

Verwendungszweck

Die Sponsorengelder würden in die privat geführte - und gepflegte Anlage fließen, sprich Sanierung von Kabinen und sanitären Anlagen, Platz- und Umfeldverschönerungen usw.

Unser großes Ziel ist die Finanzierung eines Kunstrasenplatzes, da dies uns bisher aus Kostengründen und mangelnder Förderung vergönnt blieb. Mit diesem ließen sich auch viele neue Mitglieder/Spieler für die Herrenmannschaft und vordergründig natürlich Kinder und Jugendliche für den für den Fußballsport in der näheren Umgebung Opladen und Küppersteg begeistern.

Wir wollen in den kommenden Jahren dafür sorgen, dass der Verein wieder zu einem Aushängeschild des Stadtteils Opladen wird. Die neue Bahnstadt investiert ebenso schon Geld und Ideen in die Anlage, damit die künftigen Studenten dort die Möglichkeiten haben, verschiedenen sportlichen Aktivitäten nach zu gehen.

 

Wir hoffen somit auf zahlreiche Unterstützung um unsere ambitionierten Pläne in naher Zukunft in die Tat umsetzen zu können.

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

Der ESV Opladen befindet sich nun im zweiten Jahr nach seinem kompletten Wiederaufbau.

Die komplett neu formierte Mannschaft hat sich nun endlich gefunden und ist zu einer echten Einheit verwachsen, an der auch Spielertrainer, Vorstand und alle anderen Beteiligten einen großen Anteil haben.

Beginnend in der Kreisliga C im Kreis Solingen starten Wir nun den Angriff auf die Tabellenspitze und die Mission Aufstieg.

 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });