Euregio Dance Team - Sponsoringprofil | Sponsoo

Euregio Dance Team

 Lontzen Garde- und Schautanz, Tanzen

Kurzbeschreibung

Das EDT ist ein junger belgischer Verein, welcher Tänzern der Benelux-Staaten ermöglicht gemeinsam auf internationalen Turnieren zu tanzen.

Beschreibung

Wir sind ein junger Verein der aus einer Vision entstanden ist und bereits in der ersten Saison für Aufsehen gesorgt hat.

Die Idee war und ist eine Plattform für Tänzer aus Belgien, den Niederlanden und Deutschland zu bieten, um an internationalen Tanzturnieren teilnehmen zu können. 

Aus dem Ziel dabei sein zu wollen, wurden bereits im ersten Jahr zwei Vize-Europmeistertitel.

Wir stehen für Zusammenhalt, Leidenschaft und für den Mut etwas neues zu probieren.

Für die Zukunft suchen wir nun, nachdem wir uns als Verein aufgestellt und positioniert haben, Sponsoren die uns dabei unterstützen unsere Vision größer werden zu lassen. 

Wir wünschen uns Unterstützung zum Beispiel bei der Ausstattung, aber auch finanzielle Hilfe wäre wichtig für uns, da die Anreisen zu den Turnieren häufig etwas weiter sind und sich die Organisation schwierig gestaltet. Zudem möchten wir Versuchen unsere internationale Gemeinschaft fördern und etwas sehr positives entstehen lassen.

Besonders an uns ist, dass es von jedem einzelnen getragen wird und jeder der sich uns anschließt sich genauso einfügt, weil man einfach gerne dazu gehört.

Größte Erfolge

Vize- Europameister 2017 Garde- Paar

Vize- Europameister 2017 Showtanz- Gruppe

Kennzahlen für Sponsoren

- Unser Verein hat ca. 50 Mitglieder (steigend)

- wir nehmen pro Saison an 15 - 20 Turnieren in verschieden Altersklassen Teil

- die Turniere finden vorrangig in Belgien statt, reisen aber auch bis nach Österreich

- Tänzer aus Belgien, Niederlande und Deutschland (bereits jetzt hoher Bekanntheitsgrad in der Region

- Facebook- Seite und Homepage existiert, ist aber noch in Arbeit 

- Sie erreichen mit einem Sponsoring viele Menschen aus verschiedensten Regionen mit einer tendenziell hohen Kaufkraft

- Sie fallen mit uns durch unser Alleinstellungsmerkmal als Euregio Dance Team (EDT) auf

 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });