Europas größter Marktplatz für Sport-Sponsoring | Sponsoo

Fabian Kriegler

 Wolfenbüttel, Niedersachsen Motorsport, Kartsport

Kurzbeschreibung

Hallo lieber Motorsport begeisterter, wir suchen auf diesem Wege Sponsoren oder Werbepartner die mich bei meiner Leidenschaft Unterstützen.

Beschreibung

Hallo,

nach meinen Erfolgreichen Jahr in der Rotax Max Challenge würde ich gerne meine Reise mit ihnen Fortsetzten.

Nun suchen wir auf diesem Wege Sponsoren, die uns etwas unterstützen wollen.
Das Training und die Rennen sind natürlich nicht ganz günstig. Wir würden natürlich auch etwas zurück geben.
Und zwar machen wir für ihr Unternehmen Werbung in sozialen Netzwerken wie (Instagram, Youtube) mit Verlinkungen nach ihren Wünschen. Ich würde Aufnäher ihres Unternehmens auf meinen Renn Overalls tragen und Aufkleber auf meinen Helm / Kart / Anhänger, Kappis, Shirts etc. Es ist sehr vieles möglich!

Falls Sie Lust auf eine Zusammenarbeit haben würden wir uns tierisch über eine Nachricht von Ihnen freuen, selbstverständlich können wir das Ganze dann auch vertraglich festhalten.
Wir würden uns über eine langfristige Zusammenarbeit freuen.

MFG
Fabian Kriegler

Unser idealer Sponsor

Ich bin auf der Suche nach einer langfristigen und nachhaltigen Kooperation mit Unternehmen, die mich finanziell, oder materiell beim Vorankommen Kart Sport unterstützen können. Ich bin offen für materielles oder finanzielles Sponsoring. Bei einer Zusammenarbeit sollen beide Seiten profitieren. Entsprechend biete ich unterschiedliche Werbemöglichkeiten an. Neben den bestehenden Angeboten können gerne individuelle Verträge geschlossen werden.

Verwendungszweck

Mit deiner Unterstützung wollen wir meine Rennsaison Unterstützen.

 

Sponsorenbeiträge werden für die Deckung folgender Kosten genutzt:

  • Fahrtkosten
  • Reifen
  • Verschleißteile
  • Startgebühren
  • Schutzbekleidung
  • Trainingslager


Neben finanziellen Mitteln freue ich mich auch über materielle Unterstützung in Form von:

  • Reifen
  • Schuhe
  • Helm
  • Handschuhe
  • Werkzeug
  • Verschleißteile, wie Bremsbeläge, Kettensatz. etc.


Im Gegenzug werden folgende Werbemöglichkeiten geboten:

  • auf dem Kart
  • auf der Bekleidung
  • auf dem Anhänger
  • Beiträge auf Social Media Seiten (Instagram, Youtube)
Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });