Fabio - Sponsoringprofil | Sponsoo

Fabio

 Rheinland-Alfter Fußball

Kurzbeschreibung

Torwart,

Beschreibung

Ich bin 13 Jahre alt, habe rote Haare und bin ein sehr guter Torwart. Ich trainiere aktuell im besten Bonner Verein und spiele in der mittelrheinliga und im Stützpunkt Bonn. Mein Ziel ist es natürlich Profi zu werden und dafür arbeite und trainiere ich sehr hart an mir.  Ich habe Einzeltraining, Mannschaftstraining, Stützpunktraining und Spiele, d.h ich stehe mind 5x die Woche auf dem Platz.  Als Torwart benötigte ich viel Equipment und der Verschleiß ist sehr hoch durch das viele Training. Daher suche ich Sponsoren!!

Kennzahlen für Sponsoren

Bester Bonner Verein. 

Social Media vertreten 

Fupa Auftritt

Viele Fans

Verknüpfte Profile

Bonner Sport-Club 01/04 e.V. (Verein)
Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });