FC Basara Mainz - Sponsoringprofil | Sponsoo

FC Basara Mainz

 Mainz Fußball

Kurzbeschreibung

Wir sind ein japanischer Fußballverein mit großen Ambitionen. Unser Ziel ist verschiedenen Kulturen eine sportliche Heimat zugeben.

Beschreibung

Jung, frech, anders. International. Unser Verein wurde im Jahr 2014 vom ehemaligen Bundesligaspieler Shinji Okazaki und seinem Schulfreund Takashi Yamashita gegründet. Unsere Wurzeln sind japanisch, aber mittlerweile haben wir Spieler vieler Nationen in unserem Verein. Deutsche kicken mit Japanern, Afrikanern, Europäern und und und. Wir leben integration.

Unser idealer Sponsor

Regional und International. Wir identifizieren uns mit der Stadt Mainz und stehen für Weltoffenheit. Das wünschen wir uns auch von unseren Sponsoren.

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

Unser Verein wurde im Jahr 2014 vom japanischen Nationalspieler Shinji Okazaki und seinem Freund Takashi Yamashita gegründet. Gleich im ersten Jahr gelang uns die Meisterschaft in der C-Klasse Mainz-Bingen Ost I. Auch in dieser Saison sind wir aktuell Tabellenführer der B-Klasse West.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });