FC Pfeil Broistedt - Sponsoringprofil | Sponsoo

FC Pfeil Broistedt

 Peine Fußball

Kurzbeschreibung

Wir spielen nach 3 Aufstiegen in Folge nun in der Frauen Oberliga Niedersachsen (4. Liga) Fußball und freuen uns über neue Sponsoren.

Beschreibung

Nach 3 Aufstiegen infolge spielen wir nun in der Frauen-Oberliga Niedersachen(4. Liga) und vertreten den Landkreis Peine jetzt auch überregional.

Unsere Heimspiele sind mit im Schnitt mehr als 100 Leuten sehr besucht und auch unser medialer Auftritt (Homepage, Soziale Medien) ist sehr ansprechend gestaltet.

Unser idealer Sponsor

Wenn ihre Firma in der Region Peine-Salzgitter, aber auch im Großraum Niedersachsens werben möchte, oder eine Affinität zum Frauen-Fußball hat sind sie bei uns an der genau richtigen Adresse.

Wir sind eine aufstrebende, junge Frauenfußballmannschaft und die höchstspielende Fußballmannschaft der Region Peine/Salzgitter.

Verwendungszweck

Wir planen in der kommenden Saison (Sommer 2016) die Anschaffung von neuen Trainingsanzügen und Trainingsmaterialien um die Bedingungen für unsere Mannschaft weiter zu verbessern.

Größte Erfolge

2013 Kreismeister

2013 Kreispokalsieger

2013 3. Platz Hallenkreismeisterschaften

2013 Bezirksligameister

2014 2. Platz Hallenkreismeisterschaften

2014 Beach-Soccer Champion Tankumsee

2015 Landesligameister

2015 Hallenkreismeister

2015 Beach-Soccer champion Tankumsee

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });