FC St. Pauli Radsport: Young Radicals - Sponsoringprofil | Sponsoo

FC St. Pauli Radsport: Young Radicals

 Sankt Pauli Bahnradsport, Radsport

Kurzbeschreibung

Die Radsportabteilung des überregional bekannten FC St. Pauli ist der größte Radsportverein in Hamburg. Die Jugendsparte "Young Radicals" bietet niedrigschwelligen Radsport für Nachwuchssportler jeden Alters auf der Straße, Bahn und im Gelände.

Beschreibung

Radsport für Alle unter 22!

 

Wir freuen uns auf Alle, die Spaß am Rad fahren haben – egal ob langsam oder schnell, viel oder wenig, auf der Straße oder lieber abseits davon. Nur eines geht bei uns nicht: allein bleiben!

Für uns bedeutet „Jugendarbeit“ nicht, auf schnellstem Wege das nächste große Renntalent heranzuzüchten. Leistungsdruck gibt es anderswo schon genug. Deswegen kannst Du bei uns einfach rauskommen und zusammen mit gleichaltrigen Spaß auf dem Rad haben. Bei unseren Trainings lernst Du, dein Rad besser zu beherrschen, Grenzen zu überwinden und Dich auf zwei Rädern sicher durch die Stadt zu bewegen.

Und all das in bester Gesellschaft – unsere Kids sind eine super Gemeinschaft und werden von einem sehr engagierten Team  betreut.

Neben den Trainingsangeboten gehören auch Ausflüge, Workshops zu verschiedenen Themen und aktive Mitbestimmung im Verein dazu. Wusstest Du zum Beispiel, dass wir uns den Namen „Young Radicals“ selbst gegeben haben?

Reichweiten / Links

Verknüpfte Profile

FC St. Pauli von 1910 e.V. Radsport (Verein)