Felix juhr - Sponsoringprofil | Sponsoo

Felix juhr

 dresden Biathlon, Billard, Bogenschießen ...

Kurzbeschreibung

Ich brauche für meine zuküftige Sportkarriere einen Sponsor mit genug(verhandelbar) geld um mich für 4 Jahre zu finanzieren.

Beschreibung

Momentan sitze ich ziemlich auf dem trockenen, um aber meine Sportkarriere weiter vorran zu bringen brauche ich finanziele unterstüzung von ihnen!

den für Bogensport brauche ich einen eigenen Compoundbogen der mich um die 2200 kosten würde, was bei einem Gehalt von ca 650 Euro eine ganze menge ist. Zudem brauche ich neue Kletterausrüstung. Hinzukommt das ich monatlich einen MItgliedsbeitrag zahlen muss um Schwimmen, Fussball, Klettern, Bogenschiessen und Billard zu ermöglichen!

Nach meinem Bufdi im Krankenhaus Neustadt werde für drei Jahre eine Uhrenmacher Ausbildung machen um bei der Bundeswehr mit höherem Dienstgrad anzufangen. Bei der Bundeswehr möche ich mit einem Gebirgsjäger anfangen und mich als Soldat im Ausland beweisen(möglichst überall für frieden sorgen"peace walker") und danach im Alphajet Pilot und Admiral werden will.

Verwendungszweck

Sportutensilien+Mitgliedschaft, wenn sie mehr Spenden Wohnung+essen, evtl führerschein

Klettern,Bogenschiessen, Schwimmen, Fussball und Billard zusammen ist sehr teuer, alleine der Bogen den ich brauche Kostet 2200 Euro! das wären min 4 monatsgehälter im Bufdi, das heist allerdings das ich mir nix anderes kaufen kann! Keine wohnung kein essen kein garnichts!!! deswegen bin ich auf sie als unterstüzung angewiesen! Über eine Rückmeldung per E-mail würde ich mich sehr freuen. felixjuhr@gmx.de

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

Dritter im Radeulertreppenlauf (siebte klasse),

Doppelstaffelsieg der SG Motor-trachenberge

Kennzahlen für Sponsoren

Felix Konrad Juhr 18 Jahre, Mitglied im SG Motor-trachenberge

ehemaliger Schüler des Lößnitzgymnasiums Radebeul

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });