Felix Karrer - Sponsoringprofil | Sponsoo

Felix Karrer

 Tübingen Triathlon

Kurzbeschreibung

Ich bin Felix, 33 Jahre alt, Abiturient, arbeite in der Pflege, Triathlet und möchte mir meinen Traum vom Profisport erfüllen

Beschreibung

Wenn man als Sportler, in der Pflege arbeitet, sein Abitur per Fernstudium und das Training durchzieht, dann wird das Leben zu einem Balanceakt. Diese Dreifachbelastung, schafft man nur wenn man ein Team hat. Warum möchte ich unbedingt noch in diesem Alter und mit Übergewicht in den Profisport? Weil für mich der Sport, das Abitur und die Arbeit , alles bedeutet.

Die Reise begann mit 215,8 Kg und nun sind wir bei 125,5 kg. Ich möchte auch andere Menschen mit Übergewicht zeigen, dass es möglich ist auch mit ein wenig mehr, mehr möglich ist.

Über das Sponsoring hab ich mir sehr viele Gedanken gemacht und ich möchte das Sponsoring gerne in drei Sponsorings splitten:

1. Hauptsponsoring ( Sponsoring mit finanziellen Mitteln ( z.B. für Trainer, Krafttraining, professionelle Web und Socialmedia Auftritt, Fahrtkosten)

2. Ausstattungssponsoring ( nur Sponsoring von Material, Kleidung, Unterkunft bei Wettkämpfen)

3. Partnerschaftssponsoring ( nur Sponsoring für Physiotherapie, Jahreskarte vom Schwimmbad, Trainingsgerätschaften)

Was bekommen Sie als mein Sponsor?

Wir können auf folgende Werbeplatzierungen zurückgreifen:

1. Social Media ( Instagram, Facebook, Twitter und Youtube)

2. Trikotwerbung/ Sportkleidung

Natürlich bin ich auch dazu bereit bei Firmenfeiern/ Messen/ ihrer Werbung aufzutreten

Reichweiten / Links

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });