Felix Larres - Sponsoringprofil | Sponsoo

Felix Larres

 Ober-Olm Fechten, Kampfsport

Kurzbeschreibung

Ich bin ein 15 jähriger Fechter, ich bin aktuell auf dem zweiten Platz der deutschen Rangliste meines Jahrgangs. Ich bin im Nachwuchskader 2 des deutschen Fechterbundes und fechte mit der Waffe Säbel.

Beschreibung

Der Fechtsport wird vom Bund leider so gut wie far nicht mehr gefördert, vorallem die Waffe/Disziplin Säbel leidet darunter. Ich trainiere ca. 6 mal die Woche, Besuche jährlich 12-15 internationale Turniere und bin National auf jeden Fall ein ein der deutschen Spitze meines Jahrgangs. Trotzdem gibt es keine finanzielle Unterstützung für die meisten Fechter. .Die meisten Turniere welche ich bestreite sind international, mit hohen Zuschauer Zahlen.

Kennzahlen für Sponsoren

  • Die Fechtabteilung des Vereines in, welchem ich fechte hat rund 100 Mitglieder welche zwischen 6 und 55 jedes Alter bedienen.
     
  • Mein Verein richtet jährlich 3 national vertretene Turniere aus, bei denen jeweils rund 100 Zuschauer kommen und ca. 60 Athleten antreten
  • Der Instagram Account unseres Vereines hat rund 330 Follower 

Verknüpfte Profile

TV 1817 Mainz (Verein)
Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });