FF Krummensee - Sponsoringprofil | Sponsoo

FF Krummensee

 Krummensee Feuerwehrsport

Kurzbeschreibung

Wir sind eine kleine Mannschaft von freiwilligen Feuerwehrsportlern, die sehr viel Spaß und Freude am Feuerwehrsport haben.

Beschreibung

Wir sind eine kleine Feuerwehr, deren Tradition es ist sich unter anderem dem Feuerwehrsport verschrieben zu haben. Dies ist eine relativ junge Sportart und stark in kommen. Wir sind mit sehr viel Leidenschaft und Engagement, bei dem was wir tun. Was tun wir eigentlich, wir sind eine Mannschaft bestehend aus 10 Männern, die sich dem Feuerwehrsport verschrieben haben, in speziellem der Disziplin Löschangriff Nass. Wir sind auf der Suche nach einem Sponsor, da wir mittlerweile an einem Punkt angekommen sind, an dem Wir nicht mehr aus eigener Kraft die Finanzielle Belastung stemmen können. Mit der Unterstützung könnten wir endlich den ersehnten Sprung vom unglücklichen 4 Platz auf das Podium schaffen. Auch im Feuerwehrsport macht die anhaltende Material Beschaffung nicht halt, wir suchen daher eine kleine Finanzielle Unterstützung im Bereich, Bekleidung für uns und Weiterentwicklung unserer Pumpe. 

 

Wir würden uns sehr über eine positive Kontaktaufnahme Freuen. 

Mit freundlichen Grüßen 

FF-Krummensee

Unser idealer Sponsor

Wir wünschen einen Sponsor, der uns finanzielle Unterstützen kann um unsere Ziele zu erreichen, sowie ein einheitliches Bild abgeben zu können.

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

Wi sind mehrmalige Stadtmeister der Stadt Mittenwalde, sowie Kreismeister. Wir qualifizieren uns nahezu jedes Mal für die Landesmeisterschaft Brandenburg. 

Teilsiege im 4-Bahnenpokal, sowie BB-Cup

Kennzahlen für Sponsoren

Wir sind das Jahr über verteilt, hauptsächlich im Osten Deutschlands, aber auch an der Ostseeküste und Niedersachsen, an mehreren öffentlichen Wettkämpfen beteiligt. Wir erhalten regelmäßig Einladungen zu neustattfindenden Wettkämpfen. 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });