Fiorin Rüedi - Sponsoringprofil | Sponsoo

Fiorin Rüedi

 Zürich Rudern
Dieses Profil wird aktuell von keinem Sponsoo-Nutzer verwaltet, sprich: Fiorin Rüedi ist nicht auf Sponsoo angemeldet und steht in keinerlei Vertragsbeziehung zu uns. Du siehst dieses Profil, weil wir zu Fiorin Rüedi öffentlich bekannte Sponsoring-Informationen recherchiert haben und für unsere Nutzer zugänglich machen.
Gehörst du zu Fiorin Rüedi? Dann lege dir jetzt einen Sponsoo-Account an und nach kurzer Verifizierung geben wir dir Zugriff auf das Profil.

Kurzbeschreibung

Ein 24-Jähriger Ruderer auf dem Weg Richtung Olympia 2020. U23-Weltmeister, Top 6 Elite WM und fünffacher Schweizermeister.

Beschreibung

Eine gute Geschichte hat kein Anfang und kein Ende, also lassen Sie mich doch in der Mitte beginnen.

Ich bin Fiorin, Leichtgewichts-Ruderer, Weltmeister und Athlet aus Leidenschaft. Mein Pfad führt über viele Seen und ein paar Flüsse, über Pässe und durch eine Gefühlswelt mit himmlischen Höhen und höllischen Tiefen. Dieser Pfad ist gespickt mit angenehmen Begegnungen und wundervollen Ausblicken, aber auch mit kalten Wintermorgen und Streitereien, welche über den gesamten See zu hören sind. Die Leidenschaft für diesen Sport, der die Balance zwischen der rohen Kraft eines Gewichthebers und der Leichtigkeit einer Ballerina sucht, begleitet mich seit mehr als zehn Jahren.

Auf diesem Weg möchte ich Sie gerne dabei haben.

 

Wo soll dieser Pfad hinführen?

Das grosse Ziel sind die Olympischen Spiele in Tokyo 2020. Der Weg dorthin führt über diverse Weltcups, zwei Weltmeisterschaften und unzählige Trainingstage im In- und Ausland.

Dieser Weg führte mich auch schon an einigen Meilensteinen vorbei, so durfte ich 2016 als Ersatzmann in Rio de Janeiro mit dabei sein und einige Wochen später kürte ich mich mit meinem Bootspartner zum U23-Weltmeister. Unsere Rekordzeit aus diesem Rennen besteht bis jetzt noch. 2017 konnte ich mich mit drei neuen Bootspartnern bis ins Finale der Elite-WM vorkämpfen, wo wir auf dem 6. Rang landeten.

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

U23-Weltmeister 2016 

6. Rang Elite WM 2017

6.Rang Weltcup II 2018

5-facher Schweizermeister

Kennzahlen für Sponsoren

  • Werbung auf der Kappe welche ich an sämtlichen Wettkämpfen im Rennen und auf dem Podium trage. 
    • Weltcupfinals (Top 6) und WM (ab Halbfinale) werden im TV übertragen
    • Bilder und Portraits in Zeitungen
  • Werbung auf Kleidern und Boot im Training
    • Persönlicher Instagram Account (Reichweite ca. 700-2000)
    • Instagram Account des Ruderverbandes und Zeitsschrift des Verbandes
  • Events und Anlässe mit mir
  • Website im Aufbau
Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });