Flames Allstars Phoenix - Sponsoringprofil | Sponsoo

Flames Allstars Phoenix

 Haar Akrobatik, Cheerleading

Kurzbeschreibung

Wir nehmen 2016 an den USASF World Cheerleading Championships in Orlando/Florida teil und bestreiten außerdem noch nationale Meisterschaften

Beschreibung

Wir sind die Flames Allstars aus Haar bei München und haben uns dieses Jahr erstmalig in der Geschichte unseres Vereins mit unserem AllGirl Level 6 Team Phoenix für die USASF Cheerleading Worlds in Orlando Florida im April 2016 qualifiziert.

Unser Team besteht aus 23 Mädels im Alter von 18-28 Jahren die sehr hart gearbeitet haben um sich ihren Traum , einmal bei den Cheerleading Worlds dabei sein zu dürfen, zu erfüllen. Das Team wurde aus verschiedenen Sportlerinnen zusammengestellt , die sich in Tryouts im Juni beweisen mussten.

Die USASF Worlds sind das größte Cheerleading Ereignis des Jahres und finden immer im April in der ESPN Wide Worlds of Sport in Orlando/Florida statt. Eine Teilnahme ist nur durch eine Qualifikation auf bestimmten Meisterschaften möglich. In Europa gibt es nur einige wenige Events auf denen diese Qualifikation möglich ist.

Auf den Worlds kämpfen bis zu 10.000 Cheerleader aus aller Welt jährlich um den Titel des ,,World Champions'' und zeigen atemberaubende Routines auf Höchstleistungsniveau

Unser idealer Sponsor

Wir suchen einen Sponsoren der bereit ist uns im Gegenzug zu Werbung beispielsweise auf Shirts, Jacken, Uniformen oder auch in sozialen Netzwerken und auf Websites zu unterstützen

Verwendungszweck

Die WM Teilnahme ist ein historisches Ereignis in der Geschichte unseres Teams. Durch die Teilnahme erhoffen wir uns für die Zukunft eine Vergrößerung unseres Vereins durch viele neue Gesichter, sowie eine erfolgreiche Repräsentation unseres Vereins auf internationaler Ebene. Alle 23 Sportlerinnen werden in den nächsten Monaten viel Schweiss, Zeit und Geld neben Studium, Schule und Arbeit in das Projekt investieren , um als Flames Allstars Phoenix in Florida glänzen zu können. Wir freuen uns über jeden gespendeten Euro, der es uns allen ein wenig leichter macht die Reise anzutreten.

Bei erfolgreicher Finanzierung wird das Geld in alle anfallenden Kosten investiert, unter anderem die Kosten für Choreographie und Musik, Teamwear, Flug, Startgebühren, Hotel, Mietwägen sowie Trainingshallen vor Ort.

Die Gesamtkosten des Projektes belaufen sich auf bis zu 1500 Euro pro Person, so das wir uns über jede Hilfe sehr freuen! 

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

Unser Verein konnte in verschiedenen Kategorien bisher bereits nationale und internationale Erfolge erzielen. Im letzten Jahr vertraten 4 unserer Sportlerinnen Deutschland bereits im Nationalteam auf der ICU Weltmeisterschaft in Orlando, in diesem Jahr waren der Gewinn der Worlds Qualifikation sowie die Teilnahme an der Europameisterschaft die Highlights der Saison. 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });