Europas größter Marktplatz für Sport-Sponsoring | Sponsoo

Florian Bauer

 München Bob, Wintersport

Kurzbeschreibung

28-jähriger Münchner und Bobfahrer. Bei den olympischen Spielen in Peking habe ich im 2er als auch im 4er Bob die Silbermedaille gewonnen.

Beschreibung

Mein Name ist Florian Bauer und ich bin 28 Jahre alt. Seit dem Jahr 2016 bin ich, als Anschieber, Mitglied der Deutschen Bobnationalmannschaft. Neben dem Sport studiere ich Bauingenieurwesen an der technischen Universität in München. Zusätzlich bin ich bei der Bundeswehr als Sportsoldat angestellt. 
Seit dem Jahr 2012 wohne ich in München und habe dort auch meinen Trainingsstandort. 

Meine bisherigen Erfolge sind 

  • 2x Silbermedaille bei den olympischen Spielen 2022 im 2er & 4er Bob
  • Vizeweltmeister 2020
  • 2. Platz Gesamtweltcup 4er Bob
  • Europameister 2019 & 2020
  • Juniorenweltmeister 2018 im 4er Bob

 

Gerne freue ich mich über Sponsoring Anfragen. Ich habe sowohl Flächen auf der Mütze als auch auf der Jacke zu vergeben. Mehr Infos gibt es in der Sponsorenmappe zum nachlesen. 

Unser idealer Sponsor

Der Ideale Sponsor für mich ist sportbegeistert und hat Freude daran Randsportarten zu unterstützen. Wir sind eine Wintersportart, welche auch die Formel 1 des Winters genannt wird. Der Bobsport bietet Alles von Adrenalin, Geschwindigkeit, Präzision bis zu Mechaniker Aufgaben wie zum Beispiel am Bob schrauben und Ähnliches. Der Bobsport hat viele Bereiche in welchen sich Sponsoren wiederfinden können. Ich würde mich freuen meine Person und damit verbunden den Bobsport nutzen zu können, um Sie zu bewerben. 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });